0
1by1 MP3-Player-App - eine Empfehlung

  1. Mattonair
    Gingerbread Apr 23, 2015

    Mattonair , Apr 23, 2015 :
    Auch heute bin ich hier wieder über Threads gestolpert, die sich mit der Frage nach einem guten MP3-Player für das OnePlus beschäftigen.

    Neben dem von mir regelmäßig eingesetzen Rocket-Player (kostenpflichtig), setze ich den sicher für einige unter Windows bereits bekannten 1by1-Player auf meinem OnePlus ein.

    Dieser verdient meines Erachtens duchaus mal einen solchen Thread, da dieser eben leider kaum beachtet (mangels Google Play-Anbindung) wird.

    Wer von uns einen wirklich klasse Directory-Player ohne großen Schnickschnack sucht, ist bei dem 1by1 Player absolut richtig gelandet - super klein (53k), keine unnötigen Scans diverser Mediendatei-Bäume, sehr gut zu handeln und natürlich kostenfrei.

    Hier findet ihr den 1by1 Player. Wie man eine .apk - Datei installiert, findet ihr z.B. hier und ganz sicher auch hier im Forum ;-)

    [​IMG]

    Viel Spaß mit dem wirklich guten 1by1-Player!​
     

    #1