5
2 Invites bis 16:00 zu vergeben

1. J0hnson
    Gingerbread Aug 13, 2014

J0hnson , Aug 13, 2014 :
    Weil sie mich dazu anhält dein post zu liken und man drückt dann schon fast automatisch auf like :D ( wegen blinkenden und bunten buchstaben ) ;)

Verbogener likes this.
  2. neox-2k
    Honeycomb Aug 13, 2014

Beaker and J0hnson like this.
  3. Beaker
    Ice Cream Sandwich Aug 13, 2014

Beaker , Aug 13, 2014 :
    So finde ich das einfach gut denn -so hoffe und lese ich zum teil ja auch raus- ihr hattet AUCH Spaß dabei und DAS ist wichtig. Das selbst die "Verlierer" Spaß daran hatten. Gratulation nochmal an den Gewinner und sobald ich mal wieder invites bekomme erfahrt ihr es hier als erstes. ;)

TheRisen likes this.
  4. neox-2k
    Honeycomb Aug 13, 2014

neox-2k , Aug 13, 2014 :
    Ich habe den Thread vom Begin an verfolgt. Bin jedoch weit über 100k und somit nur stillschweigend geschaut wie es endet. Es ärgert mich auch oft wenn einfach nur gebettelt wird, ohne sich an die Spielregeln zu halten. Und die Zusatzaktion war lustig und so nah war ich noch nie an einem OPO.

Randomiser konnten mich halt noch nie leiden :p und verdient hatten es alle vier!

Hoffen wir mal, dass TheRisen zumindest einen Teil seiner invites dem DE-Forum zu Gute kommen lässt.

LG an alle, die wie ich, gespannt den Thread verfolgt haben.

5. TheRisen
    Froyo Aug 13, 2014

TheRisen , Aug 13, 2014 :
    Mir hats auch Spaß gemacht und den Arbeitstag etwas versüßt. Und dazu noch den richtigen Ausgang gehabt.
    Klar werde ich sharable invites bevorzugt unter meinen Landsleuten verteilen. Aber jetzt warte ich erstmal auf das Gerät selber.

Ktastic likes this.
  6. neox-2k
    Honeycomb Aug 13, 2014

neox-2k , Aug 13, 2014 :
    Das glaube ich gerne, meine Produktivität in der Firma war gegen 17 Uhr auch nich mehr die Beste :D

Habe gespannt auf Beakers Entscheidung gewartet. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Warten (auch wenn Licht am Ende des Tunnels ist) und später viel Spaß mit deinem OPO. :)

7. samgreen
    Cupcake Aug 13, 2014

8. TheRisen
    Froyo Aug 13, 2014

Ktastic, J0hnson and neox-2k like this.
  9. neox-2k
    Honeycomb Aug 13, 2014

neox-2k , Aug 13, 2014 :
    Ohne Worte...

10. Verbogener
    Ice Cream Sandwich Aug 13, 2014

Verbogener , Aug 13, 2014 :
    Wenn das Posting für dich OK war und gefallen hat, warum denn nicht. Ein klein wenig Werbung in EIGENER SACHE wird doch erlaubt sein.

Und es gibt ja auch noch den Unlike Button ;) für den Notfall, wenn man unglücklich auf Like geklickt hat

Last edited: Aug 13, 2014

J0hnson likes this.
  11. SCHWEISSER
    Eclair Aug 14, 2014

Ktastic likes this.