1
2 Invites zu vergeben

1. DanielGigi
    Gingerbread Oct 6, 2014

DanielGigi , Oct 6, 2014 :
    Wie der Titel schon vermuten lässt, werde ich an die ersten beiden Antworten meine Invites vergeben.

könnt dann gerne per PN eure Email schreiben. (nur die ersten beiden) :)

Bruch likes this.
  2. Bruch
    Cupcake Oct 6, 2014

Bruch , Oct 6, 2014 :
    Hallo! Den Invite würde ich gerne nehmen! Besten Dank und Gruss an die OPO Fan Gemeinde!

3. DanielGigi
    Gingerbread Oct 6, 2014

Invite ist raus :) Für alle anderen 1000 Nachrichten in meinem Postfach nochmal. Wer hier zuerst schreibt bekommt den Invite ;)

Verstehe nicht warum die Leute sowas nicht befolgen können...

4. heide
    Ice Cream Sandwich Oct 6, 2014

heide , Oct 6, 2014 :
    Gleiche Frage an dich: invites gehören in das entsprechende unterforum. Danke

Last edited: Oct 6, 2014

5. Anjan-Riot
    Eclair Oct 6, 2014

6. DanielGigi
    Gingerbread Oct 6, 2014

Dann schreib mir doch eine PN.... Was ist denn da oben so schwer zu lesen?? =))

Wo ist denn die Frage?
    Wenn du mir sagst wie ich in dem tollen Forum direkt dort poste gern....

7. heide

heide , Oct 6, 2014 :
    Frage: was ist so schwer am lesen und richtig handeln? Siehe Skripts angepinnten thread auf Seite 1 bezüglich invites

Nutz doch vorhandene threads....

8. DanielGigi
    Gingerbread Oct 6, 2014

Wenn du dich durch das verwirrte deutsche Forum hangelst ist das dein Problem. Ich blicke hier nicht durch, weil alles verschoben wird wie es den MOD´s hier passt.

Sorry wollte die Einladungen nur los werden, aber beim nächsten mal denke ich mir dann einfach "scheiß drauf"....

Vor allem spielt hier jeder Cherrif - ekelhaft. Hättest du auch so doofe Kommentare geschrieben als du noch auf Invite-Suche warst?

9. denny1987
    Cupcake Oct 6, 2014

denny1987 , Oct 6, 2014 :
    Hallo. Falls der invite noch verfügbar ist, wäre sehr dankbar dafür. Beste Grüße!

10. heide

heide , Oct 6, 2014 :
    mei....hab meine invites aus dem invite unterforum...und zur frage nach dem überblick: deshalb ja alles was invites angeht ins unterforum....