1
3 Invites abzugeben

  1. s1mPeL
    Gingerbread Sep 24, 2014

    s1mPeL , Sep 24, 2014 :
    Schönen guten Morgen zusammen,

    ich hab kein Bock auf Spiele oder Ähnliches. Die ersten drei die hier kommentieren kontaktiere ich per PN und die bekommen meine drei Invites.
     

    #1
    eaglef55 likes this.
  2. plumann
    Gingerbread Sep 24, 2014


    #2
    s1mPeL likes this.
  3. eaglef55
    Cupcake Sep 24, 2014


    #3
    s1mPeL likes this.
  4. Andreas Hoffmann
    Honeycomb Sep 24, 2014


    #4
    s1mPeL likes this.
  5. s1mPeL
    Gingerbread Sep 24, 2014


    #5
  6. e-mobil
    KitKat Sep 24, 2014

    e-mobil , Sep 24, 2014 :
    Schön, wieder was von Dir zu lesen. Und dann auch noch kurz und schmerzloß.:)
    Ich dachte schon, Du hast Dich ausgeklinkt.
     

    #6
  7. s1mPeL
    Gingerbread Sep 27, 2014

    s1mPeL , Sep 27, 2014 :
    Nein, nein. Ich habe zwar kein OPO mehr, aber ich bin dennoch darauf bedacht, der Community wieder das zurück zu geben, was ich von ihr bekommen habe. Bin ich ihr Schuldig und ist nur richtig so. Und ich stehe auch zu meinem Wort. :) Aber da ich nicht im Besitz des OPO bin, schaue ich hier auch nicht mehr ganz so häufig rein. Mir war das Gerät dann am Ende doch insgesamt einfach zu groß - bzw zu lang. Hatte dann kurzzeitig ein LG G3 16GB und ein HTC One M8 und bin jetzt auf ein Lumia 930, also ein WindowsPhone umgestiegen. Man muss immer mal den Horizont erweitern. Bisher gefällt mir das Lumia ganz gut. :)
    Wie geht es dir und deinem OPO?
     

    #7