5
3 Invites für die Deutsche Community :)

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So_ony
    KitKat Community Expert Aug 29, 2014

So_ony , Aug 29, 2014 :
    Hi Leute!

Verschenke nun meine 3 Invites an Leute, die einfach sympathisch sind. Bitte seid ehrlich und meldet euch nur, wenn ihr noch keinen Invite habt. Stellt euch kurz vor und ich pick dann raus (Hobbys etc. lasst euch was einfallen) :)

Viel Spaß

2. Aliyar
    Froyo Aug 29, 2014

Aliyar , Aug 29, 2014 :
    Per reply hier oder lieber eine Privat Nachricht .... und btw weist du was ich viel sympathischer finde :D wenn man sich auf einen Teamspeak trifft und ein paar runden Games zockt oder nur redet :p

3. Christianbillinger
    Donut Aug 29, 2014

4. g0rnix
    Gingerbread Aug 29, 2014

g0rnix , Aug 29, 2014 :
    Super.... ich hätte sehr gern einen! Geile Aktion auf jeden Fall.

Edit: Da hab ich doch glatt das vorstellen vergessen ;-)
    Bin 34 Jahre komme aus Hannover und brauche ein neues Spielzeug :D

5. Platsch83
    Cupcake Aug 29, 2014

Platsch83 , Aug 29, 2014 :
    Hi.

Mein Name ist Platsch und ich komme aus DE^^

Spass beiseite , wenn du noch einen hättest würde ich mich freuen.

MFG

6. Flyingkackhaufen
    Honeycomb Aug 29, 2014

Flyingkackhaufen , Aug 29, 2014 :
    Hey :) ich bin bis jetzt zwar noch ned so lange auf der Suche nach einem invite würd mich aba trotzdem sehr freuen wenn ich eine bekomme :)

Edit: Hab des vorstellen übersehen :) ich geh gern Skifahren und schwimmen :) da mein altes Phone kaputt gegangen is bin ich auf der Suche nach einem neuen :)

Last edited: Aug 29, 2014

7. obelix67
    Cupcake Aug 29, 2014

obelix67 , Aug 29, 2014 :
    Hallo, brauch das Oneplus für meine Arbeit als Mobiltelefonforensiker ;-)
    Würde mich freuen wenn ich eine "Einladung" bekomme, schwöre auch, den Speicher pfleglich zu behandeln!!!

LG

8. xilef2
    Cupcake Aug 29, 2014

xilef2 , Aug 29, 2014 :
    Moin moin, hätte auch gerne einen Invite :) Das iPhone habe ich mittlerweile satt, lange ohne Steckdose kann man sich da ja nicht bewegen :D Beim OPO habe ich bis jetzt nur gutes gelesen und bin absolut gespannt auf das Gerät.

Edit: Die Vorstellung hab ich glatt vergessen ^^ Spiele unheimlich gerne Tennis und bin an sonnigen Tagen (von denen wir ja in diesem Sommer nicht all zu viele hatten) so gut wie immer auf dem Platz. Tagsüber springe ich gern durch Rechenzentren und kümmere mich um die Technik.

9. ilias90
    Froyo Aug 29, 2014

ilias90 , Aug 29, 2014 :
    Hallo, ich bin der Ilias aus Frankfurt am Main. Brauche eine Invite für meine Freundin! Als Geschenk.
    Ich habe schon mein OPO bekommen und bin super zufrieden damit deswegen möchte ich ein Geschenk meine Freundin machen :)

10. Jumper79
    Cupcake Aug 29, 2014

Jumper79 , Aug 29, 2014 :
    Hallo, bin Thorsten aus Ingolstadt. Ich liebe alles technische und verknüpfe es mit KNX. Will mal was Neues neben iOS testen.

Würde mich freuen. danke

11. Momomimi
    Eclair Aug 29, 2014

Momomimi , Aug 29, 2014 :
    Hallo, habe derzeit das iphone 3 schon seit vier jahren und möchte gerne wieder eines haben, das im wettbewerb ganz vorne dabei ist

12. bjoernjohansson
    Cupcake Aug 29, 2014

13. bjoernjohansson
    Cupcake Aug 29, 2014

14. Aliyar
    Froyo Aug 29, 2014

Aliyar , Aug 29, 2014 :
    So ich hoffe du wirst die PN lesen ein bisschen lang aber ... Wenn man Sympathie und einfallsreichtum ausstrahlen will muss man nunmal ein bisschen Tipp :D und es verschönert einen den Tag wenn man mal etwas von anderen Leuten deren Texte lesen die wert darauf legen, gelesen zu werden. :)

Mfg
    Aliyar

15. Fenriswolf
    Cupcake Aug 29, 2014

Fenriswolf , Aug 29, 2014 :
    Hallo war letzte Woche mit Kumpels in der City beim saufen, morgens als ich dann besoffen nach Hause wollte hat es mich beim einsteigen in die Bahn gepflegt auf die Fresse gelegt und mein Iphone 5 ist dabei auch zu bruch gegangen, deshalb würde ich mich sehr über ein invite freuen weil ich jetzt eine neues Handy brauche am liebsten eben eine Oneplus one.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

Ecco likes this.
  16. Bulendam
    Gingerbread Aug 29, 2014

Bulendam , Aug 29, 2014 :
    Moin, inwiefern ich, die Siam-Katze, sympathischer Natur bin, sei dahingestellt. Als wahrlicher Katzen-Fanatiker und Fotograf suche ich gegenwärtig ein neues Gerät zum Fotografieren und Filmen. Sowohl die 4K Videoauflösung, als auch das integrierte Sony-Kameramodul, sind die ideale Mischung für jenen smartphone-begeisterten Fotografen.

Sofern Du an einer englischsprachigen Vorstellung interessiert bist, verweise ich auf meinen jüngst veröffentlichten Vorstellungs-Thread "me, the Siam and tech-fanatic".

Beste Grüße, die Siamkatze

17. Alexander Poisel
    Froyo Aug 29, 2014

Christianbillinger likes this.
  18. Austriaandi
    Honeycomb Aug 29, 2014

Austriaandi , Aug 29, 2014 :
    :)Netter Zug von dir. Könntest du mir alle drei Einladungen geben?
    Möchte mich selbstständig machen und möchte gerne überteuerte waren verkaufen.
    Würde dir auch 3% Skonto gewähren falls du bei mir dann mal einkaufen kommst..
    Naja sagen wir 2%,,,,:)

19. divolue
    Donut Aug 29, 2014

divolue , Aug 29, 2014 :
    Hallo , möchte mich auch anschließen .Bin neu in diesen Foren , hoffe aber auf ein invite , weil ich dieses Handy ziemlich geil finde.
    Gruß divolue

20. IrisB
    Cupcake Aug 29, 2014

IrisB , Aug 29, 2014 :
    Hihi, hatte bis vor kurzem noch keinen blassen Schimmer von "Invites" und nun? ....nun bin ich ganz wild drauf ;-) Würde mich ziemlich freuen, wenn ich unter den glücklichen 3 wäre und schicke viele Grüße aus dem Allgäu an... ja wohin denn eigentlich So_ony :-D