4

3-Jährige OnePlus Geburtstagsfeier in Berlin -Recap

  1. Duci Community Team Staff Member Dec 28, 2016

    Duci, Dec 28, 2016 :
    Forum-3bday.png

    Hey Ihr!


    Nachdem wir vorletzte Woche unser 3-jähriges Geburtstagsfest in London und die OnePlus-Bar in Frankreich zu Beginn letzter Woche hatten feierten wir am Mittwoch, den 21.12. in Berlin unsere kleine deutsche Geburtstagsfeier. Das war nicht nur unsere 3-jähriges Jubiläum, sondern auch meine erste Veranstaltung hier in Deutschland, seit ich zum Team gestoßen bin. Es war toll, so viele von euch zu sehen und kennen zu lernen, wir hatten ein volles Haus. So wie es sich für eine Geburtstagsparty gehört, gab es leckere Schokoladen-Muffins. Ich habe mich bewusst gegen einen Geburtstagskuchen entschieden, da es mit dem schneiden/teilen etwas schwierig geworden wäre. Ich fand die Muffins sehr lecker, ich hoffe Ihr auch!

    Cupcake.png
    Entsprechend der deutschen Tugenden kamen alle sehr pünktlich, einige kamen sogar eine Stunde früher. Ich hatte das Vergnügen, ein wenig mit ihnen zu plaudern und konnte so herausfinden, dass sie zu unseren Fans von Anfang an gehören und keine unserer Veranstaltungen in Berlin verpasst haben. Hut ab! Ihr seid die, denen wir den Erfolg bis heute zu verdanken haben.

    Die Location füllte sich schnell, die Leute schnappten sich einen Drink und fingen an sich zu unterhalten und kennen zu lernen. Gegen 19.00 Uhr wurde es so voll, dass sich draußen eine Schlange bildetet. Danke Leute für Eure Geduld bei diesen kalten Wetter in Berlin.

    Image-2.png

    Eine Geburtstagsfeier wäre keine Geburtstagsfeier, wenn es keine Geschenke gäbe. Da wir diesen 3. Geburtstag nur dank Euch feiern können, war es für uns klar, dass wir Euch einige Geschenke bescheren wollen. So wie Ihr es von OnePlus gewöhnt seid, bereiteten wir ein kleines Quiz vor. Um teilzunehmen, musste man das Lösungsantwort als erstes mit Hilfe einer Twitternachricht einschließlich @OnePlus_de #OnePlus3bday auf unserem Twitter-Account posten. Die Fragen waren komplett unterschiedlich und variierten von „was ist unser OnePlus-Mantra“ bis hin zu „wie ist der Name der Welpen von Una, unserem Firmenhund“. Das Letztere stellte sich als eine kleine Herausforderung für viele raus, aber am Ende hat es echt Riesenspaß gemacht und die Leute haben begeistert mitgemacht.

    Forumpic3.png

    Nach dem Quiz wurden alle Gewinner notiert, um die Geschenke entsprechend zu verteilen. An dieser Stelle möchte ich @Pym C. danken, der extra aus unserem Londoner Office angereist ist, um mich an diesem Abend zu unterstützen. Er spielte den Weihnachtsmann für den Abend und war derjenige, der die OnePlus Bagpacks, OnePlus Messenger Bags, Notebooks, Cases, V2 Bullets und T-Shirts ausgeteilt hat. Nach dem Quiz und der Verteilung der Geschenke hatten wir noch einwenig Zeit uns auszutauschen, zu plaudern und noch einen Drink zu nehmen.


    Für mich war es toll, mit einigen von Euch direkt zu sprechen, Feedback zu bekommen und auch zu sehen, mit welcher Leidenschaft Ihr OnePlus unterstützt. Das ist wirklich toll für mich zu sehen und sehr viel wert.


    Aber jetzt hoffe ich, dass ihr alle eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben hattet und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen!


    Never Settle
     

    Attached Files:


    #1
  2. Wackencorpse Jelly Bean Dec 28, 2016

    Wackencorpse, Dec 28, 2016 :
    Leider ist Berlin für so einen Trip einfach zu weit weg für mich. Vielleicht klappt es ja bei einer der nächsten Veranstaltungen und ich kann daraus einen kleinen Berlintrip machen. Es freut mich für alle, dass die Veranstaltung so gut angekommen ist.
     

    #2
  3. Sminti Cupcake May 30, 2017

    Sminti, May 30, 2017 :
    moin, gibt's solche Veranstaltungen auch in Zukunft? z.b. Release Party für das OnePlus 5 würde mir dann auch glatt vor Ort eins kaufen
     

    #3
  4. G_yan_Wecker_OKnw Cupcake Jun 3, 2017


    #4
  5. rarog Lollipop Senior Moderator Jun 7, 2017

    rarog, Jun 7, 2017 :
    Release-Party wird es am 21.05 in Berlin geben. Weiß aber nicht, ob direkt verkauft werden wird.
     

    #5