0
#7DayReviewChallenge + Endlich ist es da!

  1. teekay1212
    Cupcake Nov 23, 2017

    teekay1212 , Nov 23, 2017 :
    Das lange warten hatte heute nun ein Ende gefunden. Bin heute beinem neuen OP5T hinterhergefahren, aber mehr dazu später.

    Bestellung:
    Termin leider absagen müssen um punktlich beim Release um 15:00 dabeisein zu können.
    2 minuten nach 15:00 war dann die Bestellung auch schon draussen.
    upload_2017-11-23_13-50-24.png

    Lieferung:
    Nachdem ich in etwa alle 10 minuten auf den versandstatus gewartet habe kam gestern Abend die Begeisterung: Erwartetes Lieferdatum laut OP morgen, laut UPS aber schon heute :eek::eek:
    Dadurch dass ich heute noch im Büro verbringe war ich nicht Zuhause um meine Lieferung entgegenzunehmen, somit: UPS-Wagen in der Stadt suchen und auch gleich mal gefunden ;)

    Unboxing:
    upload_2017-11-23_13-57-43.png upload_2017-11-23_13-58-15.png upload_2017-11-23_13-58-30.png upload_2017-11-23_13-59-3.png upload_2017-11-23_14-5-45.png
    Zu meiner Überraschung beim Auspacken war eine Silikon-Hülle auch noch mitdabei... Überlesen?
    upload_2017-11-23_13-59-39.png


    Einrichtung:
    Wie erwartet bzw. gewöhnt fuktioniert alles relativ sauber und flott.
    Lediglich die Google-2FA Tokens wieder alle zusammenfinden finde ich relativ nervig, aber damit muss man leben können.

    Morgen gehts weiter... :cool:

    LG tKay
     

    #1
  2. Marky80
    Honeycomb Nov 23, 2017

    Marky80 , Nov 23, 2017 :
    Wenn OnePlus es noch schaffen würde den Fingerabdrucksensor in das Logo zu verfrachten würde die Hülle weniger aussehen wie ein Schweizer Käse. :cool:
     

    #2
  3. Rhabarba
    Eclair Nov 24, 2017

    Rhabarba , Nov 24, 2017 :
    Ja, nur überlesen. Stand dabei. :)
     

    #3
  4. teekay1212
    Cupcake Nov 24, 2017

    teekay1212 , Nov 24, 2017 :
    Tag 2

    Design/Display-Tag

    Nachdem ich mich an die neuen (Display)Dimensionen gewöhnt habe läufts immer besser. Displaygröße ist immer eine Umstellung für mich, da ich auf meinem alten OP2 eigentlich blind geschrieben habe.

    Ich verwende aktuell die Klapphülle (um vor etwaigen stürzen schützen zu können), diese gefällt mir jedoch leider nicht sehr, da die Lautstärke-Knöpfe & Notification-Slider ziemlich verdeckt werden, und es umständlich ist zum FA-Sensor zu gelangen (insofern man Face-Unlock deaktiviert hat).
    Ich erreiche die knöpfe mit meinen großen Händen leider nur sehr schlecht...
    IMG_20171124_1104551.jpg IMG_20171124_110512.jpg
    Nichts desto trotz, bin ich noch voll und ganz Begeistert!!

    Meine aktuellen Wallpaper sind von Bing (die einzig positive Erfahrung mit Bing :tonguewink:).
    Dafür gibts eine App: DailyPic, die wechselt täglich den Wallpaper. -> Somit hab ich auf meinen beiden PC's und am OP5T immer den Selben Hintergrund, find ich klasse!

    Sehr viel mehr gibts nicht zu sagen, wenn jemand was wissen möchte - Einfach fragen :)

    LG tKay
     

    #4
  5. Rhabarba
    Eclair Nov 24, 2017

    Rhabarba , Nov 24, 2017 :
    Ich hatte das so verstanden, dass man alles in einen einzigen Beitrag ("post") schreiben soll.

    Nachtrag: Macht keiner, also wohl nicht. o_O
     

    #5