1
Admins für das Deutsche Forum?

  1. Gery S.
    Eclair Apr 27, 2014

    Gery S. , Apr 27, 2014 :
    Hallo,
    gibt es eig. eigene Admins für das deutschsprachige Forum?
    Oder wie kommts dass Maier Leo's Threads immer so schnell gesperrt sind und keine kontroverse Diskussion über den Sachverhalt möglich ist?
    Zensur überall! Was für eine Schande!
    Alleine schon deshalb, weil mir das Verhalten dieser Firma nicht gefällt, werde ich mir kein OPO kaufen.
    Ich zitiere... "OnePlus a honest company"
    Bei dieser Firma wird gelogen dass sich die Balken biegen, oder wie es ein anderer mal schrieb... they only stretch the truth!
     

    #1
    samo59 likes this.
  2. samo59
    Gingerbread Apr 27, 2014

    samo59 , Apr 27, 2014 :
    script ist bisher der Moderator im Deutschen Forum. Mehr weiß ich auch nicht.

    Aber erliches Unternehmen am Arsch (Z1). Ich weiß nicht was Maier Leo für Threads erstellt hat aber wenn diese beleidigend waren, kann ich das durchaus nachvollziehen. Sonst weiß ich auch nicht...
     

    #2
  3. Gery S.
    Eclair Apr 27, 2014

    Gery S. , Apr 27, 2014 :
    Nichts beleidigendes, außer du nennst beleidigend wenn er darauf hinweist dass OP eben zu OPPO gehört, auch wenn OP das schon offiziell verleugnet hat. Was sagt das über ein Unternehmen aus?
     

    #3
    samo59 likes this.
  4. puLse2D
    Jelly Bean Apr 27, 2014


    #4
  5. script
    Moderator Moderator Apr 27, 2014

    script , Apr 27, 2014 :
    Guten Morgen,

    Zum einen: ich helfe hier z.Z. etwas aus, bin sozusagen Hilfs-mod. Zum zweiten: ich weiß auch nur, dass es sich um ein gefälschtes Dokument handeln soll, was hier im Forum rum geistert. So ein „Dokument“ erzeugt ein Gerücht, und dagegen kann man sich eigentlich nicht wehren.
    In einem anderen Gespräch sagte mir jemand dazu: ist mir sch....egal, solange sie das One zu dem Preis verkaufen.
    Also, wie immer meine Devise: locker bleiben, auf Fakten warten, Kirche im Dorf lassen und allen Beteiligten, gerade an einem Sonntag, etwas Zeit gewähren, um zu reagieren.

    Glaubt nicht alle Gerüchte, wartet auf echte News, bevor ihr euch in sogenannt „ invite-Listen“ eintragt, und zerdeppert nicht eure Telefone, solange ihr nicht von oneplus eine Bestätigung nach dem 2. Mai dazu bekommen habt.

    VG script
     

    #5
    jujus98, HidetoraChishu and samo59 like this.