1
Akku entlädt sich zu schnell

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sanjos
    Eclair Feb 26, 2015

    Sanjos , Feb 26, 2015 :
    Hey,
    ich hab vor 4 Wochen ein neues ONE bekommen(mein altes hatte ein Displayschaden und wurde ausgetasucht)
    Nach 2 Wochen gebrauch, fing der Akku Bug an.
    Nach einem Hardrest vor einer Woche war es wieder gut und heute fing es wieder an.
    Normalerweise hält der Akku 3 Tage(also kanpp 33% pro Tag)
    Heute morgen hatte ich 75% und jetzt hab ich nur noch 25%, obwohl ich es nicht genutzt habe.

    Anbei ein Screenshot.

    Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben, ohne das Handy auf Werkszustand zurückzusetzen. Habe momentan keine Lust mein ONE wieder komplett neu einzurichten
     

    Attached Files:


    #1
    Bloodwraith likes this.
  2. JelleZon
    Lollipop Feb 26, 2015

    JelleZon , Feb 26, 2015 :
    Wakelocks.

    Die halten dein Handy immer aktiv.
    Hol dir mal CPU Spy und schau dir nach 1-2 Tagen an, wie viel Prozent dein Handy immer im Hintergrund gearbeitet hat. Es sollte mindestens 95% im Deep Sleep sein.
     

    #2
  3. Chris05
    Community Veteran Feb 26, 2015

    Chris05 , Feb 26, 2015 :
    Danke für deinen neuen Thread zum Thema Akku entlädt sich schnell.

    Closed aufgrund der Menge an Threads zum Thema Akku
     

    #3
    Patman75 likes this.