0

Akkulaufzeit OnePlus 7 Pro

  1. EdgarEddi Donut May 22, 2019

    EdgarEddi, May 22, 2019 :
    Hallo,

    ist die Akkulaufzeit des OnePlus 7 Pro auch so miserabel? Hab noch alles stock drauf und ich sehe die Prozente nur so purzeln.. Ich weiß, dass es ein größeres Display hat etc.. Aber der Akku geht doppelt so schnell leer, wie der vom OnePlus 6T.. Schreibt mir doch bitte eure Meinungen dazu.. Habe auf 90Hz und Auflösung auf automatisch geschaltet..

    Beste Grüße

    Edgar
     

    #1
  2. freddy28 Cupcake May 23, 2019

    freddy28, May 23, 2019 :
    Mein Akku hält erstaunlich lange durch. So hatte ich gestern Nachmittag 51% und als ich Feierabend machte waren es nur noch 31%. Trotz mehreren Apps, wie FB, Ingress, VLC (umnur ein paar zu nennen), hielt der Akku akkurat bis nach Hause mit 22% durch. Ich habe einen Fahrweg von einer Stunde. Ich hantiere recht viel und bis jetzt hab ich zum OP6 eine kleine Verbesserung, mal sehn wie sich das in den kommenden Tagen verändert, auswirkt.

    LG
     

    #2
  3. C1556805406188 Cupcake May 23, 2019


    #3
  4. EdgarEddi Donut May 25, 2019

    EdgarEddi, May 25, 2019 :
    Komisch.. Habe mal meinen Exchange Account gestoppt, weil ich da fast 10.000 Kontakte synchronisiere (waren nach dem Akku-Drain schon drauf). Ich denke das ständige synchronisieren und prüfen aller Kontakte und Emails verbraucht so viel.. Obwohl beim 6T es kein Problem damit gab..
     

    #4
  5. V1558532205173 Cupcake Jun 16, 2019

    V1558532205173, Jun 16, 2019 :
    Hallo. Mein Akku hält bei normaler Nutzung 2 Tage. Allerdings habe ich das Display auf 60 Hz laufen.
     

    #5