0
Akzentfarbe kann nach Update nicht geändert werden - OnePlus 8T - OxygenOS 11.0.1.2.KB05BA via OnePlus 8T

  1. Cyberplan
    Eclair Oct 26, 2020

    Cyberplan , via OnePlus 8T , Oct 26, 2020 :
    Guten Tag,

    Seit Donnerstag bin ich glücklicher Besitzer eines OnePlus 8T. Zuvor hatte ich ein OnePlus 6T in der McLaren Edition. Dort konnte ich die Vibration des Motors mit einem Muster versehen diese Option finde ich beim OnePlus 8T leider nicht mehr. Können Sie mir sagen wo ich diese wieder finden kann? Auf dem Gerät selbst ist die Aktuellste OxygenOS Version installiert. Seitdem ich die neuste Version installiert habe kann ich die Akzentfarbe leider nicht mehr ändern. In den Einstellungen steht dort beim Menüpunkt Akzentfarbe: "3945 C(The colour can't be set in Cyberpunk 2077 theme)". Meine Zweite Frage wäre,wie ich die Akzentfarbe wieder ändern kann?

    Vielen Dank schon im Voraus für ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Di Dio

    1603735846549.jpg
     
    Last edited: Oct 27, 2020

    #1
  2. Felix von Wehren
    Cupcake Oct 27, 2020

    Felix von Wehren , Oct 27, 2020 :
    Moin,

    Ich habe auch vom OnePlus 6T McLaren auf das OnePlus 8T gewechselt.
    Wie Du die Vibration ändern kannst kann ich Dir leider auch nicht sagen. Bezüglich der Akzentfarbe, habe ich das gleiche Problem und habe deshalb den Support angeschrieben und die kümmern sich inzwischen darum. Sage Bescheid, sobald ich neues weiß.
     

    #2
    Cyberplan likes this.
  3. schranzorama
    Donut Oct 27, 2020


    #3
  4. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Oct 28, 2020

    JelleZon , Oct 28, 2020 :
    Vibrationsmuster unter Einstellungen, Ton, Klingelton

    Screenshot_20201028-113630.jpg

    Wegen dem Thema/der Akzentfarbe.
    Darf ich fragen, wo du das Gerät gekauft hast? :D
    Hast du etwa die chinesische Cyberpunk Special edition?

    Ansonsten einfach Mal ins Recovery Menü booten (ausschalten und Lautstärke runter + Power gedrückt lassen) und dann den Cache (!) leeren.

    Ansonsten klassischer Reset sollte es beheben, interner Speicher und Daten bleiben ja.
     

    #4
    Cyberplan likes this.
  5. Cyberplan
    Eclair Oct 30, 2020

    Cyberplan , via OnePlus 8T , Oct 30, 2020 :
    Super vielen Dank. Da weiß die Community mal wieder mehr als der Support selbst.
    Diese sagten mir das es die Funktion des Musters nicht mehr gibt, dafür aber viele neue Funktionen 🙈
    Schon ein bisschen Lustig.
    Ich habe keine Spezielle Version. Die Standard 256GB 12GB Variante in Aquamaringreen. 🙃
    Gekauft beim Release auf der Website von Oneplus.
    Cache Wipe hat leider nicht geholfen.
     

    #5
    JelleZon likes this.
  6. Cyberplan
    Eclair Oct 30, 2020

    Cyberplan , via OnePlus 8T , Oct 30, 2020 :
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und Mühe 🙃
     

    #6
    JelleZon likes this.