0
Alarm-Schieberegler

  1. Knutschel
    Cupcake Aug 19, 2018

    Knutschel , Aug 19, 2018 :
    Seit einer Weile habe ich ein Problem mit meinem Schieberegler. Es klappen alle Funktionen außer die Lautlos Funktion. Nur durch festes drücken an dem Regler, wird es Lautlos, ansonsten nicht. Meine Frage wäre dann ob es ein Einzelfall ist und es ein Software Problem ist oder ein Wackelkontakt oder sowas ist und ich es einschicken soll.
     

    #1
  2. phon3Xx
    Froyo Sep 22, 2018

    phon3Xx , Sep 22, 2018 :
    Hi,

    also gehört habe ich davon noch nichts, kling aber eher nach Hardware. Kann nur empfehlen - um sicher zu sein ob es Software oder Hardwareseitig ist - ein Hard Reset durchzuführen. (Löscht alle deine Daten)
    Besteht danach der Fehler immer noch, dann ab zum Support.

    SG
     

    #2
  3. q-arizmatik
    Cupcake Mar 20, 2019

    q-arizmatik , Mar 20, 2019 :
    Ich hab ebenfalls das gleiche Problem. Hat es sich bei dir geändert nach einem Hard reset??
     

    #3
  4. D1579295304059
    Cupcake Jan 17, 2020

    D1579295304059 , Jan 17, 2020 :
    Hab das Problem auch nur mittlerweile bringt das drücken nichts mehr hat jemand einen Tipp
    PS:hab das oneplus 6t
     

    #4
  5. tide1109
    Ice Cream Sandwich Jan 17, 2020

    tide1109 , via OnePlus 6 , Jan 17, 2020 :
    Das hört sich sehr stark nach Dreck/Staub im Alert Slider an. Aussehen tut's nicht nach viel, hat aber große Auswirkung.

    Versuche mal den Dreck mit einer Nadel zu entfernen, also in der Gehäuseaussparung über und unter dem Alert Slider.
     

    #5
    Bouncer71 likes this.