0
Android 10

  1. Ingo1967
    Cupcake Aug 29, 2019

    Ingo1967 , Aug 29, 2019 :
    Hallo ich habe gehört,das Android 10 am 3 September , für das Oneplus 7 pro erscheinen soll .
    Kann das jemand bestätigen ???
     

    #1
  2. Moin2200
    KitKat Aug 29, 2019


    #2
  3. Rusty NZ
    Marshmallow Aug 29, 2019

    Rusty NZ , Aug 29, 2019 :
    And what kind of storm would you call it? :D


    images (4).jpeg
     

    #3
    luigimario and Liehjan like this.
  4. Moin2200
    KitKat Aug 29, 2019


    #4
    AndroX and Rusty NZ like this.
  5. eye842
    Lollipop Aug 29, 2019


    #5
  6. patrick.barbian
    Donut Sep 9, 2019

    patrick.barbian , Sep 9, 2019 :
    ist jetzt etwas spät, leider kam nur die Public Beta 1 und die ist ziemlich Fehlerhaft. was am meisten stört ist, dass bei manchen Apps einfach nur ein schwarzer Bildschirm kommt und man dadurch manchmal einen zwangsreboot machen muss. Die Final Version dürfte also noch zwei drei Monate dauern. (Bei Apple sind die ersten Entwickler Betas nicht so ein Müll wie diese Android Version für die Breite Masse)
     

    #6
    V1566730043629 likes this.
  7. MugenRacer
    Cupcake Sep 11, 2019

    MugenRacer , Sep 11, 2019 :
    Also ich nutze die Beta ohne Probleme, hast Du ein Fullwipe gemacht?

    Die angesprochenen Probleme treten meist in Verbindung von unsauberen Updates auf, bzw Resten einer alten Softwareversion auf.
    Bei größeren Updates sollte man am Besten immer einen Fullwipe machen.
    Aber zuerst könntest Du Mal einen Wipe Cache machen, eventuell hilft das schon, oder die entsprechende App einmal deinstallieren und neu laden.
     

    #7
  8. heide
    Ice Cream Sandwich Sep 11, 2019

    heide , Sep 11, 2019 :
    ich bin erst seit einigen Tagen wieder bei oneplus (nach dem ersten und dem 3'er)
    laut Website soll ich für die Beta Version einfach die top laden und via System Updaten. das System findet die top nicht und sagt ich soll ins Riot Verzeichnis Verschieben.
    soll ich vorher rooten? wenn ja, gibt es für op7pro eine Anleitung dafür? für das one und das 3er gab's das...
     

    #8
    Bombei likes this.
  9. Bombei
    Eclair Sep 11, 2019


    #9
    heide likes this.
  10. heide
    Ice Cream Sandwich Sep 12, 2019

    heide , Sep 12, 2019 :
    genau an der hab ich mich orientiert und keine Chance. das System erkennt die top nicht als Update
     

    #10
  11. Bombei
    Eclair Sep 12, 2019

    Bombei , Sep 12, 2019 :
    ist es bei dir eine jar Datei? wenn ja das jar hinten raus löschen
     

    #11
  12. heide
    Ice Cream Sandwich Sep 12, 2019

    heide , Sep 12, 2019 :
    das muss ich noch einmal nachsehen. bilde mir ein, es war ein zip...
     

    #12
  13. heide
    Ice Cream Sandwich Sep 14, 2019 at 8:45 PM

    heide , Sep 14, 2019 at 8:45 PM :
    also ist eine zip, hab sie auch mal entpackt und neu verpackt. bleibt dabei...ich soll die datei ins root verzeichnis verschieben. gerootet hab ich das phone noch nicht...was kann ich noch tun?
     

    #13
  14. Bombei
    Eclair Sep 15, 2019 at 8:48 AM


    #14
  15. StefanDoerfer
    Cupcake Sep 16, 2019 at 5:47 AM

    StefanDoerfer , Sep 16, 2019 at 5:47 AM :
    Hallo! Damit ist doch nicht ein spezieller Ordner gemeint, sondern Dein Hauptdateiverzeichnis.... Aus dem Download-Ordner ausschneiden und ein Verzeichnis höher wieder einfügen. Dann wird es vom System als Update-Datei erkannt...
     

    #15
  16. heide
    Ice Cream Sandwich Sep 16, 2019 at 6:31 PM

    heide , Sep 16, 2019 at 6:31 PM :
    @StefanDoerfer

    Hallo! Damit ist doch nicht ein spezieller Ordner gemeint, sondern Dein Hauptdateiverzeichnis.... Aus dem Download-Ordner ausschneiden und ein Verzeichnis höher wieder einfügen. Dann wird es vom System als Update-Datei erkannt...



    probier ich

    Edit: das war die Lösung. hat jetzt geklappt. vielen Dank
     
    Last edited: Sep 16, 2019 at 10:05 PM

    #16