0
Android 12: Shelf von oben, statt von der Seite

  1. soehner
    Froyo Jan 28, 2022

    soehner , Jan 28, 2022 :
    Hallo miteinander,
    gibt es bei Android 12 eine Möglichkeit das Shelf wieder von oben anstatt von der Seite zu öffnen?

    Grüßle
     

    #1
  2. Swejuggalo
    OnePlus 9 Series Expert Community Expert Jan 28, 2022


    #2
    otto2 likes this.
  3. soehner
    Froyo Jan 28, 2022

    soehner , Jan 28, 2022 :
    Danke dir.
    Ich habe mich aber völlig falsch ausgedrückt, sorry:
    Das OP-Shelf geht ja von oben rechts aus nach unten.
    Das Google Shelf, das vom Startbildschirm aus von links her gezogen wird, hätte ich gerne abgeschaltet. Früher gab es da einen Punkt zum anderen des Launchers, dem ich nicht finde.

    Hat das jemand geschafft?
     

    #3
  4. Swejuggalo
    OnePlus 9 Series Expert Community Expert Jan 28, 2022

    Swejuggalo , Jan 28, 2022 :
    Du. Google Feed kann nicht deaktiviert werden
     

    #4
  5. soehner
    Froyo Jan 28, 2022


    #5
  6. Swejuggalo
    OnePlus 9 Series Expert Community Expert Jan 28, 2022

    Swejuggalo , Jan 28, 2022 :
    Es ist immer möglich, einen 3rd-Party-Launcher zu verwenden. Das würde es Google Feed ermöglichen, zu verschwinden. Und Sie können Oneplus Shelf behalten.
     

    #6
    soehner likes this.