0
[Submitted] App locker

1. gaydude
    Cupcake Mar 31, 2020

gaydude , Mar 31, 2020 :
    Title App locker
    Device OnePlus6T Software Version O2 Stable 200222
    Topic Suggestion
    Photos
    Feature Needed Background Description ich und ich glaube auch viele andere Nutzer würden sich darüber freuen wen man bei dem Feature "App locker" auch die Gesichtsensperrung benutzen könnte da es leichter und vor allem viel schneller gehen würde. Da ich bei den meisten Apps "App locker" aktiviert habe und die Gesichtsentsperrung richtig gut und schnell ist währe das ein Feature was ich mir sehr wünschen würde und ohne frech klingen zu wollen gehe ich davon aus das, dass nicht so viel Aufwand währe. I think many users ,and of cours me too, would also be happy too use the faceunlock for the "App lock" feature because it would be easier and, above all, much faster. Since I have activated "app lock" for most apps and the face unlock is really good and fast, that would be a feature that I would very much like and without wanting to sound cheeky, I assume that it would not take so much effort
    Any other comments
    ich und ich glaube auch viele andere Nutzer würden sich darüber freuen wen man bei dem Feature "App locker" auch die Gesichtsensperrung benutzen könnte da es leichter und vor allem viel schneller gehen würde.
    Da ich bei den meisten Apps "App locker" aktiviert habe und die Gesichtsentsperrung richtig gut und schnell ist währe das ein Feature was ich mir sehr wünschen würde und ohne frech klingen zu wollen gehe ich davon aus das, dass nicht so viel Aufwand währe.

I think many users ,and of cours me too, would also be happy too use the faceunlock for the "App lock" feature because it would be easier and, above all, much faster.
    Since I have activated "app lock" for most apps and the face unlock is really good and fast, that would be a feature that I would very much like and without wanting to sound cheeky, I assume that it would not take so much effort