1
Auspacken und dann?

  1. Prizi
    Donut Nov 4, 2014

    Prizi , Nov 4, 2014 :
    Hallo,
    da meine Preorder erfolgreich gelaufen ist, und zwei O+O ab Morgen mein Eigen sind, wollte ich mal fragen, was die ersten Schritte nach dem Auspacken sind?
    -Muss das O+O erst geladen werden oder ist der Akku bereits voll?
    -Gibt es etwas bei der Inbetriebnahme zu Beachten?
    -Sollten alle OTA Updates durchgeführt werden?
    -Sonst noch etwas?

    Schon mal Danke
     

    #1
    hauptsergant likes this.
  2. Borat!
    KitKat Nov 4, 2014


    #2
  3. Europ(o)e
    Froyo Nov 4, 2014

    Europ(o)e , Nov 4, 2014 :
    Ich würde meinen, dass es trotz der Möglichkeiten CustomRoms etc. zu flashen trotzdem ein Telefon ist
    Einschalten und genießen lautet die Devise. ;)
    Den Akku anfangs aufzuladen ist aber fast nie fehl am Platz. :D
    Updates würde ich auch durchführen - die fixen ja zumeist iwelche Dinge, die nach einer
    Markteinführung auftreten können.

    Viel Spaß mit dem Device wünsch ich dir!
     

    #3
  4. KabukiJoe
    Froyo Nov 4, 2014

    KabukiJoe , Nov 4, 2014 :
    Hallo,

    glaub kaum, dass der Akku geladen sein wird. Schalte das Gerät doch einfach mal ein und schau ob es geladen ist, wenn nicht dann laden :D

    Nach Updates suchen ist wahrscheinlich auch keine schlechte Idee.

    Und dann spaß haben und dein OPO genießen :)
     

    #4
  5. uwenigge
    Honeycomb Nov 4, 2014

    uwenigge , Nov 4, 2014 :
    OnePlus HD Anti-fingerprint Screen Protector anbringen.
    Sim Card einlegen.
    Protective Case (Farbe nach belieben) anbringen.:D
     

    #5
    hauptsergant likes this.
  6. stephanre
    Honeycomb Nov 4, 2014


    #6
  7. e-mobil
    KitKat Nov 4, 2014

    e-mobil , Nov 4, 2014 :
    • Akku ist geladen. Reicht zumindest für die Inbetriebnahme.
    • Beim SIM aufpassen !. Der Tray passt seltsammerweise auch falschrum rein. Kontakte müssen richtung Rückseite zeigen.
    • Google-Konto und W-LAN einrichten und los gehts
    • Update brauchst Du wohl nicht, weil Du ein aktuelles Gerät bekommst.
    Viel Freude mit dem Gerät:)
     

    #7
    volteon likes this.
  8. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Nov 4, 2014


    #8
    e-mobil, Wulord, RogMan and 1 other person like this.
  9. Thundereye
    Eclair Nov 4, 2014

    Thundereye , Nov 4, 2014 :
    Ich muss GhostOne recht geben.. Der Thread kann doch nicht ernst gemeint sein .

    Ist das dein erstes Smartphone bzw Handy?
    Hast du bis jetzt nur Wählscheibentelefone gehabt?
     

    #9
    Hover and olli like this.
  10. Borat!
    KitKat Nov 4, 2014

    Borat! , Nov 4, 2014 :
    Vorweg noch.....Der Verpackung liegt ein Handbuch bei. 500 Seiten beginnend mit Inbetriebnahmen über Konfiguration bis hin zu Pflege und Reinigung.
    Teile davon sind es wert zu lesen, andere nicht.
    Ich würde raten das Buch zu lesen und zu verinnerlichen. Auswendig lernen wäre auch sinnvoll, muss aber nicht.

    Da du zwei bestellt hast und geliefert bekommst, musst du aber leider Gottes beide Bücher lesen, da diese, genau wie die Geräte selbst, individualisiert sind, eben da Custom ROMs ...
     

    #10
    Henglberry, rizito, Wulord and 5 others like this.
  11. Hoshi
    Jelly Bean Nov 4, 2014


    #11
  12. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Nov 4, 2014


    #12
  13. Deactivated User
    Nov 4, 2014


    #13
    Hover and e-mobil like this.
  14. farmerjohn
    Eclair Nov 4, 2014

    farmerjohn , Nov 4, 2014 :
    Akku war bei mir bei 46 %. Also erstmal ans Ladekabel, heute vormittag dann Update eingespielt und danach habe ich sofort den Bootloader unlocked und gerootet. Dann die Titanium Sicherung meines "alten" Nexus 4 eingespielt und nun ist alles so eingerichtet wie vorher, nur

    B. I. G.

    Viel Spaß mit dem neuen Gerät. ;)
     

    #14
  15. Borat!
    KitKat Nov 4, 2014

    Borat! , Nov 4, 2014 :
    Recht so. Nicht lange warten. Das Leben ist zu kurz für schlechte ROMs und beschnittene Geräte....
     

    #15
  16. uwenigge
    Honeycomb Nov 4, 2014

    uwenigge , Nov 4, 2014 :
    Sehe ich nicht so, finde es z.B. sehr interessant wie andere ihr One in Betrieb nehmen.
    Ich werde mir einen grossen Kaffe gönnen und geniessen und fummeln.
     

    #16
  17. Borat!
    KitKat Nov 4, 2014

    Borat! , Nov 4, 2014 :
    woran und an wem?
     

    #17
  18. uwenigge
    Honeycomb Nov 4, 2014


    #18
    herr_raffnix, e-mobil and Mykiz like this.
  19. Chris05
    KitKat Community Expert Nov 4, 2014

    Chris05 , Nov 4, 2014 :
    Bitte auf den Ton achten
     

    #19
    e-mobil and Wusch like this.
  20. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Nov 4, 2014


    #20
    e-mobil and Chris05 like this.