11
Außergewöhnlich: das OnePlus Piano + Gewinnspiel

  1. Steffi S.
    Community and Social Media manager Germany Staff Member Nov 8, 2019

    Steffi S. , Nov 8, 2019 :
    upload_2019-11-8_9-56-6.jpeg

    Hi Freunde,

    es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Musik Menschen zusammen bringt und Beziehungen stärkt. Studien belegen, dass Musik hören und erleben das Wohlfühl-Hormon Endorphin ausschüttet und dadurch soziale Bindungen stärkt.


    Die Kraft der Musik verbindet Menschen und das ist etwas, was wirklich zählt! Diese Aufgabe ist tief in uns verwurzelt und wir erleben es täglich in unserer Community, was passiert, wenn Gleichgesinnte und Andersdenkende zusammenkommen und sich miteinander austauschen. Dies hat uns dazu inspiriert, das neue OnePlus 7T Pro auf eine musikalische Reise zu schicken.


    Durch innovatives 3D-Design und Maßanfertigung entstand ein außergewöhnliches Design, namens OnePlus Phone Piano. Es entsteht aus 17 einzelnen OnePlus 7T Pro, die nahtlos aneinandergereiht eine smoothe Tastatur ergeben.

    Aber das wäre alles nicht möglich gewesen, hätten wir nicht unsere branchenführende 90 Hz Fluid Display-Technologie und die leistungsstarke Performance unseres Flaggschiffes.

    Dabei geht es uns vor allem darum, Menschen zusammenzubringen und unsere Community zu involvieren. Selbst wenn du nicht an einem der Standorte dabei sein kannst, gibt es viele Möglichkeiten, sich aktiv an der Aktion zu beteiligen. Ihr möchtet jemandem einen Song auf dem OnePlusPiano widmen oder selbst ein paar Töne anklingen lassen? Folgt dem Hashtag #OnePlusPiano auf unseren Social Media Kanälen für alle Updates.


    Natürlich haben wir auch einen begabten Pianisten für diese einzigartige Sache begeistern können. Kennt ihr schon Karim Kamar? Dann kommt vorbei oder folgt dem OnePlus Piano durch Europa.

    In folgenden Städten wird das OnePlus Phone Piano Halt machen, um Menschen mit Musik zu verbinden:

    Sonntag, 10. November ab 12 Uhr: am Flussufer der Tate Modern Galerie, London, Großbritannien
    Dienstag, 12. November ab 10 Uhr: Place Jacques Rueff, Champ de Mars, Paris, Frankreich
    Donnerstag, 14. November ab 10 Uhr: Herrngasse 1, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
    Sonntag, 16. November ab 12 Uhr: Helsinki Hall, Hauptbahnhof, Helsinki, Finnland.

    +++ Gewinnspiel +++
    Du möchtest dabei sein, den Tag mit uns und Karim Kamar verbringen und selbst ein paar Lieder auf dem Piano spielen? Dann schreib uns, mit welchem Lied du die Menschen verzaubern möchtest.

    - Du kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
    - Du hast am 14. November Zeit für eine kleine Reise nach Rothenburg ob der Tauber?
    - Du kannst nicht nur "Alle meine Entchen" auf dem Klavier spielen und hast Lust, uns und die Menschen mit Musik zu verbinden?

    Dann spiel dich schon einmal warm! Das gibt es genau zu gewinnen

    - Hin- und Rückfahrt mit der Bahn nach Rothenburg ob der Tauber für dich und deine Begleitperson
    - Ein Treffen mit Karim Kamar und einen exklusiven Auftritt vor Publikum auf dem allerersten OnePlus Piano.

    Was kannst du also tun, um zu gewinnen?

    - Poste unter diesem Beitrag das Lied, welches du auf dem außergewöhnlichen OnePlus Phone Piano spielen möchtest.
    - Du hast bis zum 10. November 2019, 23:59 Uhr Zeit, teilzunehmen.

    Wir sehen uns!

    Teilnahmebedingungen:

    Der/die Gewinner/in wird am 10. November per Zufallsprinzip von uns gezogen und von uns über das Forum kontaktiert.

    Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden.
    Der/die Gewinner/in muss am 10. November alle persönlichen Daten für die Buchungen bereithalten.
    Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des OnePlus Forums aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die über 18 Jahre sind mit Ausnahme der Mitarbeiter von OnePlus sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Sonstige Kosten und Spesen, Transport und Transfers, Essen, Getränke, Visa und Einreisegenehmigungen werden nicht übernommen.
     

    #1
  2. FlixbusLennart
    The Lab - OnePlus 6 Reviewer Nov 8, 2019

    FlixbusLennart , Nov 8, 2019 :
    2021 werden die Menschen zurückblicken und darüber lachen, dass vor 2019 noch auf Mittelklasseklavieren mit 60Hz und 600er-Snapdragon gespielt wurde. Der Schritt hin zu 90Hz wird in die Geschichtsbücher der klassischen Musik eingehen.
     

    #2
  3. Steffi S.
    Community and Social Media manager Germany Staff Member Nov 8, 2019

    Steffi S. , Nov 8, 2019 :
    Davon wird man noch seinen Enkeln erzählen! ;)
     

    #3
    Bouncer71, otto2, xnutzii and 4 others like this.
  4. Dresa91
    Android Q Nov 8, 2019


    #4
    Bouncer71, otto2, xnutzii and 5 others like this.
  5. script
    Nougat Moderator Nov 8, 2019

    script , Nov 8, 2019 :
    Hey,

    Was ein Spaß. Und (hoffentlich ausnahmsweise) mal nicht in Köln.

    Piano kann ich so gar nicht, deswegen allen anderen viel Erfolg, und postet Videos von dem Tag.

    Schönes WE,

    Script
     

    #5
    Bouncer71, otto2, xnutzii and 4 others like this.
  6. moritzstrudel
    Donut Nov 8, 2019

    moritzstrudel , Nov 8, 2019 :
    Da ich nur Frère Jaques kann würde ich das spielen. Oder eben alles von Time by Hans Zimmer was ich bis dahin lernen kann! Aber Hauptsache das OnePlus Klavier von der Bucketlist abhaken
     

    #6
    Bouncer71, otto2, script and 3 others like this.
  7. luxuskamel
    Lollipop Nov 8, 2019

    luxuskamel , Nov 8, 2019 :
    Eine sehr lustige Aktion. Werde nicht dabei sein können, aber freue mich schon ein paar Videos davon zu sehen :D:D

    Hätte trotzdem lieber eine EuroTour ^^
     

    #7
  8. JelleZon
    Lollipop Nov 8, 2019

    JelleZon , Nov 8, 2019 :
    Ich kann zwar kein Piano/Klavier spielen, aber wenn ich meine eigene Komposition spiele, fällt das ja keinen auf ;) :cool::grimacing:
     

    #8
    Bouncer71, otto2, script and 2 others like this.
  9. Rammos
    Cupcake Nov 8, 2019

    Rammos , Nov 8, 2019 :
    Ich würde Another Love by Tom Odell auf den geilste Klavier der Welt spielen!
     

    #9
    Bouncer71, script, woSch and 2 others like this.
  10. Steffi S.
    Community and Social Media manager Germany Staff Member Nov 8, 2019

    Steffi S. , Nov 8, 2019 :
    Wir sind schon sehr gespannt ;)
     

    #10
    Bouncer71, otto2, luxuskamel and 3 others like this.
  11. JelleZon
    Lollipop Nov 8, 2019

    JelleZon , Nov 8, 2019 :
    Und da ist er: der Druck :D
     

    #11
  12. woSch
    Marshmallow Nov 8, 2019

    woSch , Nov 8, 2019 :
    :tearsofjoy: wenn die alle mit 90 Hz arbeiten ist das sehr eintönig und basslastig :tearsofjoy: ... kleiner Scherz ... :tearsofjoy:

    tolle Idee und Aktion, bin zwar selber aktiv musikalisch :), aber nicht der Tasten mächtig o_O

    Viel Glück den Teilnehmenden, gute Töne, gutes Publikum und viel Spaß :)
     

    #12
    Bouncer71, JelleZon, otto2 and 2 others like this.
  13. Cuminbreeze
    Cupcake Nov 8, 2019

    Cuminbreeze , Nov 8, 2019 :
    Ich würde den dritten Satz von Beethovens Mondscheinsonate spielen! Das OnePlus Piano mal an seine Grenzen bringen!
     

    #13
    Bouncer71, otto2, woSch and 1 other person like this.
  14. PhilVaß
    Donut Nov 8, 2019


    #14
  15. script
    Nougat Moderator Nov 8, 2019

    script , Nov 8, 2019 :
    Da fällt mir ein, ich könnte das hier spielen.

    4′33″ von John Cage
     

    #15
    Bouncer71 and otto2 like this.
  16. A1572891467412
    Cupcake Nov 8, 2019


    #16
    Bouncer71 likes this.
  17. inkaine
    Gingerbread Nov 8, 2019

    inkaine , Nov 8, 2019 :
    Du sagst einfach "Ich spiele das 22. Klavierstück von Stockhausen." Dann hält jeder dein wildes Geklimper für große Kunst.
     

    #17
  18. JelleZon
    Lollipop Nov 8, 2019

    JelleZon , Nov 8, 2019 :
    Lösch den Post bitte, sonst weiß es ja jeder ... :(
     

    #18
    Bouncer71, inkaine and otto2 like this.
  19. Wackencorpse
    KitKat Nov 8, 2019

    Wackencorpse , via OnePlus 5 , Nov 8, 2019 :
    Auf eine lustige Aktion. Da ich musikalisch aber völlig untalentiert bin, bin ich diesmal raus. Bin aber gespannt, was dabei rauskommen wird
     

    #19
    otto2 and Bouncer71 like this.
  20. Johannes1098
    Jelly Bean Nov 8, 2019


    #20
    otto2, Bouncer71 and JelleZon like this.