0
Bamboo Style Swap Cover

  1. KluGe
    KitKat Oct 10, 2015

    KluGe , Oct 10, 2015 :
    So, jetzt ist es drauf auf meinem OP2. Passt wunderbar, nichts ist labbrig und es knackt auch nichts.
    Die Ausschnitte sind dort wo sie hin gehören und sind auch groß genug.
    Alles super bedienbar und ich habe ein besseres Gefühl, auch wenn das TWO ohne das Case natürlich schöner wäre.

    Mein Orzly ist komplett transparent, aber es gibt auch Ausführungen mit eingefärbtem Rahmen.
    Leider nicht in Chrom, damit könnte man nämlich einen Effekt wie beim OPOne erzielen...
     

  2. vivalamarv
    Froyo Dec 5, 2015

    vivalamarv , Dec 5, 2015 :
    Mein Bamboo Cover bekam jetzt nach10 Monaten unschöne, graue Flecken.
    Ich habe das Cover dann erst mit 240er und anschließend mit 400er Schleifpapier abgeschliffen.
    Das Logo geht hierbei jedoch verloren, was mich aber nicht weiter stört.

    Zur Versiegelung habe ich anschließend Holzbodenöl der Firma Faxe verwendet ( 15 Minuten einwirken lassen und danach mit einem Tuch die Reste entfernen). Dieses gibt es recht günstig hier: https://www.faxeshop.de/OEle/Holzbodenoel-natur-50-ml-Probe.html .

    Das Cover sieht jetzt aus wie neu, kann ich also absolut weiterempfehlen.
     

    STEVE1+1 likes this.
  3. fraenker
    Marshmallow Dec 6, 2015

    fraenker , Dec 6, 2015 :
    nach ca. 1,5 Jahren "Tragezeit" kann ich graue Flecken oder andere besondere Auffälligkeiten nicht ausmachen - somit stellt sich auch nicht die Frage, das Bamboo-Cover zu "behandeln".
    Damit hätte ich sowieso meine Probleme, da ich nicht weiss wie dick die echte Bambus-Schicht ist.
     
    Last edited: Dec 7, 2015

    CrazyOni likes this.
  4. vivalamarv
    Froyo Dec 7, 2015

    vivalamarv , Dec 7, 2015 :
    Glückwunsch, dann hatte ich wohl Pech mit der Versiegelung. Wie schon gesagt, kann man das Cover gut abschleifen, da die Schicht recht dick ist.
     

  5. STEVE1+1
    Froyo Dec 7, 2015

    STEVE1+1 , Dec 7, 2015 :
    Habe das gleiche Problem wie du. Meine Fitbagtasche hat mein Bambuscover geradezu dunkelgrau gefärbt :-/