0
Bamboo Style Swap Cover

1. Chris05
    KitKat Community Expert Feb 6, 2015

2. Destination86
    Ice Cream Sandwich Feb 6, 2015

Destination86 , Feb 6, 2015 :
    Glaub eher Zufall. Bin seit dem 25. April 2014 dabei und habe gestern auch einen Invite bekommen.

3. Chris05

Chris05 , Feb 6, 2015 :
    Jetzt haste einen im Postfach

Bigbossy, scriptkid and script like this.
  4. Borat!
    KitKat Feb 6, 2015

Fufu2 likes this.
  5. Pixelfehler90
    Donut Feb 6, 2015

Pixelfehler90 , Feb 6, 2015 :
    Habe einen Invite, allerdings schon in meinem Account. Bei Interesse PN.

Bevor es wieder Diskussionen gibt: Ich benutze kein OPO mehr, brauche den Invite nicht und somit kann zum Selbskostenpreis bestellt werden!

6. strafer
    Lollipop Feb 6, 2015

strafer , Feb 6, 2015 :
    Du kannst davon ausgehen, dass das Bambus versiegelt ist. (Ich glaube, das war auch auf dem Produktionsvideo zu sehen.) Du müsstest es also erst einmal abschleifen. So dünn, wie das ist, sollte man das schon mal nicht riskieren. Es ist fraglich, ob man den Lack, der in die Struktur eingedrungen ist, überhaupt wegschleifen kann. Nach dem beizen müsstest du es wieder lackieren. Das geht vielleicht, falls du eine Airbrush-Ausrüstung hast. Aber es besteht das Risiko, dass sich dabei der Kleber löst.
    Bambus ist kein Holz, es verhält sich beim beizen sehr viel anders. Das ist schwer zu handhaben und du hast gute Chancen, sehr unzufrieden mit dem Ergebnis zu sein.

Ausreichend Gegenargumente? ;)

Edit:
    Ich habe gerade deine Fotos gesehen - echt nicht so schön...
    So, wie diese Pünktchen aussehen, würde ich vermuten, dass vielleicht der Kleber von der anderen Seite aus durchs Holz gedrungen ist.
    Von Schellack kann ich dir nur abraten. Es nennt sich zwar "Lack", aber es ist ein Wachs. Es ist in Alkohol gelöst. (Wieder die Frage: Wie reagiert der Kleber darauf?) Schellack würde nicht ins Material einziehen (weil ja schon lackiert), es würde den Schmutz von den Händen sammeln, es braucht Pflege.
    Vielleicht wäre ein lasierender Lack eine Lösung für dein Problem, aber auch da wäre ich mir nicht sicher.

Last edited: Feb 6, 2015

Thoxin and script like this.
  7. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Feb 6, 2015

ɢноѕтΘпе , Feb 6, 2015 :
    In deinem Account bringt er niemandem was.

8. Tamashii
    Gingerbread Feb 6, 2015

Tamashii , Feb 6, 2015 :
    Wie hast'n das gemacht? Kannst Du welche vergeben? :eek:

9. Chris05

Chris05 , Feb 6, 2015 :
    Nein ich kann keine vergeben, ich hatte aber noch eins über

Thoxin and script like this.
  10. script
    Nougat Moderator Feb 6, 2015

script , Feb 6, 2015 :
    OMG @strafer du weisst ja kompliziertes Zeug. Respekt! Ich dachte Schelllack sind nur alte Schallplatten :)

SmokeMaster, strafer and Chris05 like this.
  11. Driftking007
    Donut Feb 6, 2015

12. Hoppla

Hoppla , Feb 6, 2015 :
    Ist aber auch echt geil :D

13. Pixelfehler90
    Donut Feb 6, 2015

schön, dass du meinst das zu wissen =)

Also wenn Interesse besteht, kann derjenige meinen Account haben (ich werde alle Angaben Entfernen etc.) und einfach damit das Cover bestellen....bei PayPal muss er sich dann sowieso selbst einloggen.

@GhostOne : wo besteht jetzt das Problem?

14. Tamashii
    Gingerbread Feb 6, 2015

Tamashii , Feb 6, 2015 :
    Hey Leute,
    ich will gerade mal loswerden, wie geil dieses Forum ist - ich habe selten so wenig Streit, so wenig geflame und so viel Zusammenhalt in einem Forum mit Smartphone-Bezug erlebt wie hier - echt klasse! :)

Nach Invite an der richtigen Stelle gefragt, gleich 4 angeboten bekommen, alle super-nett und super-schnell - und schon eins bestellt (und den anderen Bescheid gegeben, das sie es weiter egeben können)! Einfach geil! :D

Schönes WE!

biketom and Fufu2 like this.
  15. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Feb 6, 2015

ɢноѕтΘпе , Feb 6, 2015 :
    Das so etwas unseriös ist ;) Gab auf diese Masche etliche Betrugsfälle. Nicht, dass ich dir so etwas unterstelle.

16. Pixelfehler90
    Donut Feb 6, 2015

Da stellt sich mir dei Frage was daran unseriös ist, Passwort und Daten können ja dann ganz einfach geändert werden.

Aber nun gut, ich brauch das Cover ja nicht mehr und es war hier nur ein gut gemeintes Angebot an eventuell Suchende.

Das man mit Hilfe und Entgegenkommen nicht immer positiv ankommt sieht man ja mal wieder =)

17. fujo
    Gingerbread Feb 6, 2015

fujo , Feb 6, 2015 :
    Gestern das Cover mitsamt Earphones bestellt und soeben Versandbestätigung erhalten.

Allerdings ohne Trackingnummer. Normal?

18. Karl1956

Karl1956 , Feb 6, 2015 :
    Normal. Kommt mit RoyalMail (Briefträger..... auch Schneckenpost genannt)
    Dafür sind die Versandkosten relativ gering. Kann aber lang dauern.

fujo likes this.
  19. Tamashii
    Gingerbread Feb 6, 2015

Tamashii , Feb 6, 2015 :
    Oh shit! Ich habe wieder meine DHL-Packstation als Adresse angegeben - wie letztes mal...
    Und nun? :eek:

Thoxin likes this.
  20. Thoxin
    Honeycomb Feb 6, 2015

Thoxin , Feb 6, 2015 :
    Kann man nicht über den Support auswählen dass man eine andere Adresse für eine Bestellung angeben kann? Eventuell auch in der Bestellung gucken ob die da noch änderbar ist.

Tamashii likes this.