0
Bamboo Style Swap Cover

  1. Deactivated User
    Feb 6, 2015


  2. Tamashii
    Gingerbread Feb 6, 2015

    Tamashii , Feb 6, 2015 :
    In der Tat, ich konnte es unter "My Orders" noch ändern - Danke!
     

    Thoxin and Chris05 like this.
  3. gumdrops05
    Eclair Feb 6, 2015


  4. Chris05
    KitKat Community Expert Feb 6, 2015

    Chris05 , Feb 6, 2015 :
    Leider ist das so wie Ghostone sagt. Es gab zu viele Betrugsfälle, um das empfehlen zu können. Aber vllt kannst du ja für Jemandenbestellen, der es bei dir abholt. Einfach per PM klären.
     

  5. wolf35
    Ice Cream Sandwich Feb 6, 2015


  6. betbruder
    Gingerbread Feb 6, 2015


  7. uffies2015
    Eclair Feb 6, 2015

    uffies2015 , Feb 6, 2015 :
    Hey Leute. Also ich brauche ein extra Invite, damit ich mir dieses Bamboo Cover kaufen kann? Hat jemand n Invite übrig? Ich wollte mal den Look von meinem OPO für den Sommer ändern, dachte ich hole mir das mal später, aber dass man ein Invite braucht, das hab ich nicht berechnet :D
    Hauptsache man braucht kein Invite, um sein OPO zur Reparatur zu schicken :D
     

  8. strafer
    Lollipop Feb 6, 2015

    strafer , Feb 6, 2015 :
    Danke! :)
    Ich denke, bei so einem großen Forum kommt einfach eine ganze Menge Wissen aus allen Ecken zusammen.
    Bei mir liegt es an den Hobbies. Meine Frau malt, Schellack ist eine alte Methode zur Versiegelung von Gemälden. Ich mache Tabakspfeifen und schnitze aus dem gleichen Wurzelholz Schmuckstücke. Eine nette Beschäftigung vor der Glotze und ein Ausgleich zur Tastatur. Da probiert man immer mal wieder das eine oder andere aus und muss sich natürlich dazu informieren.
    Man bekommt einen sehr eigenen, sanften Glanz mit Schellack hin, aber es ist kaum haltbarer als Canaubawachs. Insbesondere durch Wärme wird es weich. Die einen sagen, es sei Wachs, die anderen meinen, es sei Harz - ich weiß es nicht. Das ändert aber nichts an den Eigenschaften. :)
    Und die unschöne Wahrheit: Das Zeug wird aus Läusen gemacht. :eek:
     

    volteon likes this.
  9. Pixelfehler90
    Donut Feb 6, 2015

    Pixelfehler90 , Feb 6, 2015 :
    Wie ich bereits in meinem ersten Post geschrieben habe, kann zum selbstkostenpreis bestellt werden. Ich ich es bestell und Versende, ob ich es bestell und es abgeholt wird oder wie auch immer ... alles möglich =)

    Da man aber von Anfang an von irgendwelchen Leuten nur auf die "Fresse" bekommt und dumm angemacht wird, dann lasse ich den Invite einfach verfallen damit habe ich weniger Stress =)

    Falls jetzt noch irgendjemand seinen Senf dazugeben möchte, bitte per PM. Wir wollen hier ja nicht alles zuspammen =)
     

  10. fr4nk1in
    Ice Cream Sandwich Feb 6, 2015

    fr4nk1in , Feb 6, 2015 :
    Geht auch dauert nur gefühlt 3x solange wie das OPO. Meins ist auch an eine Packstation gegangen.
     

  11. Bigbossy
    Honeycomb Feb 6, 2015

    Bigbossy , Feb 6, 2015 :
    Danke freue mich sehr. Habe gerade bestellt. ;):D
     

  12. script
    Nougat Moderator Feb 6, 2015

    script , Feb 6, 2015 :
    Der nächste, der nur postet: ich hab's gerade bestellt, oder: ich hab's gerade bekommen, muss es zur Strafe wieder zurückschicken. Alle einverstanden?
     

    Fufu2 and volteon like this.
  13. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Feb 6, 2015

    ɢноѕтΘпе , Feb 6, 2015 :
    Wieso zurück? Lieber zu mir :D
     

    Fufu2 likes this.
  14. Hoppla
    Ice Cream Sandwich Feb 6, 2015

    Hoppla , Feb 6, 2015 :
    Ihhhhhh :eek:


    Bin dafür ^^
     

  15. seether84
    Jelly Bean Feb 6, 2015

    seether84 , Feb 6, 2015 :
    Also... nach meiner Anfrage dazu von heute vormittag habe ich es dann später bestäält :p
     

  16. Pixelfehler90
    Donut Feb 6, 2015

    Pixelfehler90 , Feb 6, 2015 :
    Hab mein Bamboo Cover gerade bestellt... auch wenn ich gar kein Oneplus mehr habe .. :D

    Wer´s will --> Abholung in PLZ: 42.....
     

  17. Hans104
    Jelly Bean Feb 6, 2015

    Hans104 , Feb 6, 2015 :
    :( Normalerweise werden Posts, die das Wort Invite auch nur erahnen lassen, sofort an einen anderen Bereich verwiesen.
    :( Mancher Post wurde sofort (auch anonym) gelöscht, weil er nach spitzfindiger Auslegung als off-topic deklariert wurde.
    Aber das alles ändert sich offensichtlich, wenn die Mods selber mitmischen.
     

    Heiko-K and Tracidtraxxx like this.
  18. benzen123
    Honeycomb Feb 6, 2015

    benzen123 , Feb 6, 2015 :
    Generell kann man bei vielen Sendungen der Deutschen Post auch an die Packstation senden, wie zB manche Einschreiben oder Großbriefe mit und ohne Tracking (völlig egal). Nur eben keine Standardbriefe etc., siehe dazu die Packstation FAQ.
    Voraussetzung bei Auslandssendungen ist eben nur, dass es dann auch wirklich per DP kommt. Ich hatte schon Royal Mail Einschreiben, die ab Deutschland mit GLS weiter gingen. Manche Anbieter wie Post NL wählen für Päckchen bzw. Großbriefe ab Grenze auch relativ zufällig aus, mal DHL, mal Hermes etc.
    Deswegen ist die Großbrief-/Einschreibenregelung für Packstationen dann teilweise ziemlich Roulette...
     

  19. m.zehetbauer
    Froyo Feb 6, 2015

    m.zehetbauer , Feb 6, 2015 :
    Nach einer gefühlten Ewigkeit und gelöschten Beiträgen wegen angeblicher Invite-Bettelei (nett fragen hat aus meiner Sicht nichts mit Betteln zu tun ...) habe ich nun endlich einen Invite für das Bamboo Cover ergattern können. Es ist bestellt und nun beginnt das Warten auf die Lieferung. Der liebe Gott hatte also doch Mitleid mit mir ...
     

  20. Chris05
    KitKat Community Expert Feb 6, 2015

    Chris05 , Feb 6, 2015 :
    Fakt ist, das dies der Bereich für das Cover ist und kein ich will einen Invite Bereich. Invites gehören in den Invite Bereich.
    In zu dem Thema Invitebettelei einfach mal den letzten Post im folgenden Thread lesen.

    https://forums.oneplus.net/threads/...bitte-ab-sofort-in-der-invite-section.122651/