0
Benachrichtigungs LED Nein, aber was dann???

  1. CarsT.
    Froyo Jan 6, 2020

    CarsT. , Jan 6, 2020 :
    Hi Leute,

    bei mir steht mal so langsam wieder ein Handy an. Das 5T tut zwar noch seinen Dienst, aber ich hab mal Bock auf was neues.

    Jetzt weiß ich ja schon das das 7T keine Benachrichtigungs LED mehr hat. Aber wie dann?
    Habe schon im Forum gestöbert, aber nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden.

    Gibt es wie beim 7Pro diese Horizon Lights, oder was ähnliches? Oder wird es über das Inaktivitätsdisplay geregelt?

    Danke und einen schönen Abend
     

    #1
  2. Cyberdyne C0R3 , via OnePlus 7T Pro , Jan 6, 2020 :
    Neue Nachrichten und Benachrichtigungen werden einmalig über das Horizon Light mitgeteilt, es gibt keine dauerhafte oder in Intervalle funktionierende Anzeige.

    Liebe Grüße

    Cyberdyne
     

    #2
  3. CarsT.
    Froyo Jan 6, 2020

    CarsT. , Jan 6, 2020 :
    Und das ist Save auch beim 7T so? Ich habe nicht vor mir das Pro Modell zu holen. Das normale 7t reicht mir.
     

    #3
  4. Paiky
    Gingerbread Jan 8, 2020

    Paiky , Jan 8, 2020 :
    Ich benutze meine Smartwatch (TicWatch c2), um benachrichtigungen zu kriegen. Ein Xiaomi Band 4 würde dafür auch ausreichen.
     

    #4
    Bouncer71 likes this.

  5. #5
  6. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Jan 25, 2020

    Bouncer71 , Jan 25, 2020 :
    Mi Band 4 funktioniert... ;)
     

    #6
  7. Xetmes
    Gingerbread Jan 25, 2020

  8. WansHurst
    Gingerbread Feb 23, 2021

    WansHurst , Feb 23, 2021 :
    Wenn du dein Gerät mit magisk gerooted hast kannst du mit der systemless Custom ROM Renovate ICE (Rice) dir dauerhafte Horizon Lights Benachrichtigen einstellen. Rice ist eine OxygenOS basierte ROM, erweitert im Grunde nur Funktionen der Stock ROM, ähnlich wie GravityBOX (xposed Modul), nur eben auf Basis von Magisk. Ohne root wäre Allways on Edge zu empfehlen. Hat bei meinem 7t pro wunderbar funktioniert. Cool fand ich die Möglichkeit der Simulation einer simplen Benachrichtigungs-LED (weniger Stromverbrauch und angenehm dezent).
     

    #8