0
Benachrichtigungszähler

  1. Andy_Reini
    Cupcake Sep 14, 2020

    Andy_Reini , Sep 14, 2020 :
    Hallo,

    bei meinem oneplus 7 pro werden seit neuestem keine Benachrichtigungszähler über den Apps angezeigt. Ich habe die Benachrichtigungspunkte deaktiviert. aber egal ob aktiviert oder nicht werden keine Zahlen angezeigt.

    kann mir jemand sagen woran es liegt und was ich tun kann?

    MFG

     

    #1
  2. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Sep 29, 2020

    Best Answer
    JelleZon , Sep 29, 2020 :
    Es gab nie einen Benachrichtigungszähler beim OnePlus Launcher.

    Entweder das, oder du verwechselst es mit Samsung und Co.

    Bei Android gibt es standardmäßig nur die Benachrichtigungspunkte, Zähler wie viele Benachrichtigungen welche App hat sind von Herstellern wie Samsung selbst implementiert.

    Du kannst alternativ einen anderen Launcher installieren und nutzen (Nova Launcher zb)
     

    #4
    K3MN1K and TheJuli like this.
  3. TheJuli
    Froyo Sep 15, 2020

    TheJuli , via OnePlus 7 Pro , Sep 15, 2020 :
    Ich glaube da stand nie ein Zahl sondern immer nur ein Punkt wenn ein App ein Benachrichtigung hat.

    Verwechselst du die OnePlus Launcher mit irgendeine andere Launcher wahrscheinlich?
     

    #2
    JelleZon likes this.
  4. Andy_Reini
    Cupcake Sep 15, 2020

    Andy_Reini , Sep 15, 2020 :
    Ich denk nicht. so wie ich gelesen habe soll der Benachrichtigungszähler statt der Punkte erscheinen.
     

    #3