1
Benchmarks gefälscht?

  1. Nymon
    Gingerbread Feb 1, 2017


    #1
    G_T._A._CxNO likes this.
  2. Nymon
    Gingerbread Feb 1, 2017

    Nymon , Feb 1, 2017 :
    Im Nachhinein fällt mir auf, dass sich mein Post ein wenig nach Clickbait oder ähnlichem anhört.
    Ich bitte natürlich um Entschuldigung ^^
     

    #2
  3. Roderick11
    Cupcake Feb 1, 2017

    Roderick11 , Feb 1, 2017 :
    ja das hab ich auch beim adx Developers schon gesehen... ich habe mein 3T vor 5 Tage bekommen. Die Unterschiede sind aber nicht hoch.
     

    #3
  4. G_T._A._CxNO
    Gingerbread Feb 1, 2017

    G_T._A._CxNO , Feb 1, 2017 :
    OnePlus smartphones haben generell gute Hardware. Aber bezüglich Updates, Support Versprechungen, Tests usw würde mich nichts mehr wundern.
     

    #4
  5. Nymon
    Gingerbread Feb 1, 2017

    Nymon , Feb 1, 2017 :
    Finde ich auch. Es kommt ja schließlich nicht auf die Benchmarks an sondern auf das eigentliche Nutzerelebnis.
     

    #5
    Wolk93 and Roderick11 like this.
  6. Nymon
    Gingerbread Feb 1, 2017

    Nymon , Feb 1, 2017 :
    Ich persönlich hätte zum Glück noch keine großen Probleme mit Updates etc. Zudem gibt es, denke ich, Schlimmeres als ein paar andere Ergebnisse. Im Endeffekt hat das Smartphone ja sogar die Power gebracht, die als Ergebnis angezeigt wird.
     

    #6
  7. Atzenman
    Froyo Feb 2, 2017

    Atzenman , Feb 2, 2017 :
    Mich stört es nicht, da das Gesamtpaket einfach überzeugt. Das bisschen Benchmarkgeschöne stört da kaum. Wichtig ist ja die Performance beim Nutzen und da gibts ja genug positive Kritik im Netz.
     

    #7
    Wolk93 likes this.
  8. AbsconderDream
    Eclair Feb 2, 2017