1
Bildschirmaufnahme versenden

1. mondeo23
    Donut Jul 22, 2014

mondeo23 , Jul 22, 2014 :
    Hallo, bitte nicht gleich mosern das ich als Frischling einen Thread eröffne.
    Bin zufällig an das Oneplus gekommen und nun würde ich gern wissen mit was ( WhatsApp, E-mail usw.) Ihr die Ihr Bildschirnmaufnahme versendet oder Teilt so das der Empfänger es abspielen kann. Habe es jetzt mehrmals versucht aber ausser ein Link bekommt der Empfänger nichts. Geht das nur unter den 1+1 oder auf jedes Smartphone.

michaxc90 likes this.
  2. michaxc90
    Ice Cream Sandwich Jul 23, 2014

3. Lei M
    Eclair Jul 23, 2014

Lei M , Jul 23, 2014 :
    Ich weis zwar nicht welche bildschirmaufnahme, aber ich wuerde das tun:
    irgend einen Dateiexplolrer nehmen.
    Aufnahme suchen
    in zip-archiv packen
    Datei versenden (Email,...)

4. michaxc90

mondeo23 likes this.
  5. Lei M
    Eclair Jul 23, 2014

6. michaxc90

michaxc90 , Jul 23, 2014 :
    genau, als Whats app kannst direkt aus der leiste senden, als email nur aus der galerie.

mondeo23 likes this.
  7. mullar
    Ice Cream Sandwich Jul 24, 2014

mullar , Jul 24, 2014 :
    Ich habe die aus dem "normalen" Android gewohnte Galerie zusätzlich installiert (Link dazu hier) und dort kann man auf ein beliebiges Bild/Foto gehen (auch auf den Screenshot) und das Share-Symbol drücken - dann nur noch die App wählen (SMS/MMS, Bluetooth, WhatsApp, E-Mail, Gmail, Google+, Facebook, Messenger, GMXMail, ...) und gut ist.

Martin Hotmann likes this.
  8. michaxc90
    Ice Cream Sandwich Jul 24, 2014

michaxc90 , Jul 24, 2014 :
    alles klar so geht es. Mir ist nur aufgefallen wenn man in die Benachrichtigungsleiste geht und von dort aus die Aufnahme teilen will per Mail, hat es nicht geklappt. Aber vielleicht habe ich vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen.

mondeo23 likes this.