16
Bitte ALLE Bluetooth Probleme hier diskutieren

  1. Wackencorpse
    KitKat Jul 23, 2019

    Wackencorpse , Jul 23, 2019 :
    Dann will ich mich auch mal zum Thema Bluetooth melden. Ich habe das OP5 mit der aktuellsten Beta und das Kennwood DPX7100DAB im Auto verbaut. Im Normalfall klappt die Kopplung von Handy und Radio problemlos. Ab und an kommt es jedoch vor, dass eine Kopplung stattfindet (Titel etc. werden im Radiodisplay angezeigt), aber kein Ton aus dem Radio kommt. Ich muss dann häufig die Kopplung nochmal neu durchführen oder das Radio neu starten bis ein Ton kommt.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     

  2. oliverweidel
    Cupcake Sep 12, 2019

    oliverweidel , Sep 12, 2019 :
    Mein OnePlus 7 (aktuelle SW-Version) kann sich nicht mit dem Bluetooth eines Peugeot Pulsion Roller verbinden. Es erscheint der Dialog zur PIN-Eingabe und verschwindet direkt wieder mit der Meldung, dass die PIN falsch wäre, obwohl diese noch gar nicht eingegeben wurde. Mein HTC 10 kann sich jedoch ohne Probleme mit dem Roller verbinden. Ich habe schon vieles versucht, nichts hat allerdings das Problem gelöst.
     

  3. Patrick1988
    Cupcake Sep 18, 2019

    Patrick1988 , Sep 18, 2019 :
    Ich besitze seit einer Woche eine Samsung Galaxy Watch 46mm Bluetooth, beim Öffnen eines Spiels auf dem Handy bricht jedesmal die Verbindung zu meinem OP6T ab... kennt jemand das Problem oder kann mir bei der Behebung helfen ?
     

  4. JelleZon
    Lollipop Sep 18, 2019

    JelleZon , Sep 18, 2019 :
    Gaming Modus ausschalten
    Der killt wahrscheinlich die Verbindung um mehr Power in das Spiel zu stecken
     

  5. Patrick1988
    Cupcake Sep 22, 2019

    Patrick1988 , Sep 22, 2019 :
    inzwischen bricht die Verbindung auch so ab und zu ab leider unregelmäßig und immer verschieden...
     

  6. Johannes1098
    Jelly Bean Sep 23, 2019

    Johannes1098 , Sep 23, 2019 :
    hmm da würde ich fast schon auf ein Hardwareproblem tippen. Vllt mal im Support nachfragen ob denen das Symptom bekannt ist