0
Bluetooth Kopfhörer steigen ständig aus

  1. freddy28
    Cupcake Aug 17, 2019

    freddy28 , Aug 17, 2019 :
    Hallo

    die Oneplus Bullets Wireless Kopfhörer steigen immer öfters aus, obwohl das Phone in der Nähe und sie geladen sind. Gehen die jetzt langsam kaputt oder an was liegt das?

    besten Gruß

    Freddy
     

    #1
  2. K3MN1K
    Lollipop Moderator Aug 19, 2019

    K3MN1K , Aug 19, 2019 :
    Was hast du denn für eine Android Version auf deinem Gerät? Und welches Gerät hast du überhaupt?

    Gehen die Kopfhörer ohne Vorwarnung aus, oder kommt einige Minuten vorher schon ein kleiner Hinweiston?
     

    #2
    freddy28 likes this.
  3. freddy28
    Cupcake Aug 19, 2019

    freddy28 , Aug 19, 2019 :
    Android 9 Oxygen 9.5.11

    Ohne Vorwarnung, würde eine kommen wüsste ich ja das des Akku runter ist ;)
    Da wir hier ja im OnePlus 7 Pro Supporter Thread sind, ist diese Frage geklärt, oder?
     

    #3
  4. K3MN1K
    Lollipop Moderator Aug 19, 2019

    K3MN1K , Aug 19, 2019 :
    Wenn jeder Thread im richtigen Subforum gemacht werden würde, dann wäre es geklärt, ja, aber bis dahin ist es ein unendlicher Weg. ;) :D

    Aber zum eigentlichen Problem. Jedenfalls sehr eigenartig. Von so einem Problem habe ich noch nicht gehört. Hast du zufällig die Möglichkeit, die Kopfhörer mit einem anderen Gerät zu testen, ob dort die Probleme identisch sind?
     

    #4