0
Bluetooth Modul lässt Handy Abstürzen

  1. RiciYT
    Cupcake Jul 19, 2019

    RiciYT , Jul 19, 2019 :
    Guten Tag

    Nach einer langen Zeit schreibe ich dieses Problem mal in Forum. Hab gehofft dass das inzwischen mal behoben wurde, ist aber leider nicht der Fall.

    Ich hab ein Oneplus 6. Keine Costum ROM oder so und manchmal wenn ich ausversehen das Bluetooth Modul einschalten kann es passieren dass das Handy einfriert und nur ein Neustart hilft aus diesem Schlamasel .

    Hat jemand eine Lösung an was es liegen könnte oder ist das einfach ein Bug bei OxygenOS de seit Marktstart von Oneplus 6 drin ist?
     

    #1
  2. Radowan95
    Froyo Sep 2, 2019

    Radowan95 , Sep 2, 2019 :
    Hallo richiYT,

    Hast du mal geguckt ob es eine App gibt die das Problem eventuell auslösen könnte?
     

    #2
  3. RiciYT
    Cupcake Sep 21, 2019


    #3