0
Bluetooth Probleme mit dem Auto

  1. Joachim_Adler
    Cupcake Mar 2, 2018

    Joachim_Adler , Mar 2, 2018 :
    Geht wieder... zumindest bei mir. Da ich aus meiner Samsung Zeit auch öfter mal die Problematik hatte, bei der es dann half in der Systemapp Logsprovider die Daten zu löschen, hab ich das mal aus mein 3T umgedeutet. Die App gibt es nicht, also im Telefonbetrieb die Anrufprotokolle gelöscht und zu meiner Freude spricht mein Audi wieder über Bluetooth mit mir!
     

    #41
    Denis303 likes this.
  2. straesso
    Cupcake Mar 7, 2018

    straesso , Mar 7, 2018 :
    Mein OnePlus 3 hat sich noch nie mit meinem Audi MMI verbunden. Das ganze Prozedere mit Daten sammeln und Support habe ich bereits im September 2016 hinter mich gebracht - ohne jeden Erfolg. Wenn ich Vielfahrer wäre, hätte ich das OnePlus 3 längst verkauft. Samsung Galaxy S3, iPhone 4s, iPhone 6, iPhone 8, Honor 6x machen nämlich mit dem Audi überhaupt keine Zicken und funktionieren einwandfrei. Was soll ich mit einem Smartphone anfangen, bei dem eine derart wesentliche Funktion unbrauchbar ist? Nein, ich kaufe kein OnePlus Smartphone mehr!
     

    #42
  3. Andreas_Kritzl
    Donut Mar 10, 2018

    Andreas_Kritzl , Mar 10, 2018 :
    habe gerade die Open Beta 6 von heute installiert
    für mich scheint das Problem nun endlich gelöst zu sein!
     

    #43
    Denis303 likes this.