0
Other Bluetooth Sync Kontakte mit Auto (VW) Sortierung nur nach Vor-/Nachname

  1. HKrewett
    Cupcake Nov 9, 2019

    HKrewett , Nov 9, 2019 :
    Hallo Zusammen,
    ich habe mit meinen 3T ein Problem bei der Synchronisation per Bluetooth in meinem VW Touran. Das Adressbuch wird vollständig übertragen jedoch nur in der Sortierung und Anzeige nach Vorname Nachname. Ich benötige jedoch Nachname, Vorname. Dies tritt erst seit dem letzten Update auf.
    Die Android-Version ist 9, die OxygenOS-Version ist 9.0.5 und die Build-Nummer lautet ONEPLUS A3003_28_190731.
    Erfolglos getestet wurde bereits ein Löschen des Pairings und der zugehörigen Geräte mit anschließendem Neu-Verbinden, sowie ein Umstellen der Sortierreihenfolge mit anschließender Neusynchronisation des Adressbuchs.
    Durch diesen Fehler (ggf. ist dies aber auch ein weiterer Fehler) wird beim Suchen der Nachname nicht gefunden. Nur die Suche nach dem Vorname geht.
    Grüße
    Horst
     

    #1