13
Büro-Eröffnung in München

  1. Joachim T.
    Marketing Associate Germany Staff Member Dec 6, 2018

    Joachim T. , Dec 6, 2018 :
    Hi zusammen,

    nach nun knapp 5 Jahren OnePlus sind wir auch mit einem lokalen Team in Deutschland angekommen und vor Kurzem haben wir unser erstes deutsches Büro in München bezogen.

    Dieser Meilenstein gehört natürlich gebührend gefeiert, aber bestimmt nicht ohne unsere Community!

    Kommenden Donnerstag, den 13.12., werden wir eine kleine Einweihungsfeier in unserem neuen Büro veranstalten, wozu wir euch sehr herzlich einladen möchten. Beginnen wird die Veranstaltung am frühen Abend mit "open end". Für Getränke und Snacks wird selbstverständlich gesorgt sein.

    Kommt vorbei, lernt in entspannter Atmosphäre das deutsche OnePlus-Team persönlich kennen und blickt hinter die Kulissen von OnePlus in Deutschland!

    Da unser Büro leider nicht unendlich groß ist, müssen wir das Ganze ein bisschen begrenzen. Bitte schreibt mir hier im Forum eine persönliche Nachricht, wenn ihr vorbeikommen wollt. Die letzten Infos gibt es dann auch per persönlicher Nachricht :)
    Vorab: Je nachdem wie groß euer Interesse ist, kann es leider vorkommen, dass wir nicht allen zusagen können. In diesem Fall würde das First-Come-First-Serve Prinzip gelten.

    Wir freuen uns sehr darauf, euch kennenzulernen!

    PS: An alle, denen München verständlicherweise zu weit weg ist: nachdem wir jetzt in Deutschland richtig angekommen sind, planen wir für das kommende Jahr natürlich auch wieder lokale Events in anderen Städten! Dazu aber dann später mehr :)
     

    #1
  2. script
    Nougat Moderator Dec 6, 2018

    script , Dec 6, 2018 :
    Hey Joachim,

    Klasse Nachricht. Ich wünsche euch und allen Gästen viel Spaß am Donnerstag und einen guten Start in München. Leider ist das für mich aus Köln zu weit. Ich freue mich schon, wenn wir uns hier in der Gegend bald treffen.

    Alles Gute, Rüdiger
     

    #2
  3. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Dec 6, 2018

    Bouncer71 , Dec 6, 2018 :
    Super...!
    Bissl weit für mich aber ich freu mich schon auf die lokalen Veranstaltungen... 8D
    Wird hoffentlich was näher dabei sein....

    Aber jetzt erstmal Glückwunsch und viel Spaß bei der Einweihungsfeier...!

    P.S.: Ich will Bilder sehen... ;D
     

    #3
  4. Johannes1098
    KitKat Dec 6, 2018

    Johannes1098 , Dec 6, 2018 :
    Super Idee - wohne nur 1 Stunde von München weg.
    Ich muss das noch besprechen ob ich noch einen anderen "OP Jünger" mitnehmen kann, aber wenn ja (und es zeitlich klappt) würde ich sehr gerne kommen. Ich schreibe dann nochmal verbindlich privat ! :)
     

    #4
    otto2, script, JelleZon and 2 others like this.
  5. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Dec 7, 2018

    JelleZon , Dec 7, 2018 :
    Schön zu hören und auch schön, dass das ganze mit der Community geteilt wird!
    Leider ist es von Frankfurt aus ein Stück :(
    Viel Spaß an alle :p
     

    #5
    otto2, Bouncer71, inkaine and 2 others like this.
  6. luxuskamel
    Lollipop Dec 7, 2018

    luxuskamel , Dec 7, 2018 :
    Viel Spaß euch und allen Community Leuten! Ihr könnt uns nicht-Teilnehmer ja mit Fotos überfluten :p :D
     

    #6
    otto2, Bouncer71, Joachim T. and 2 others like this.
  7. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Dec 7, 2018


    #7
    luxuskamel, script and otto2 like this.
  8. Joachim T.
    Marketing Associate Germany Staff Member Dec 7, 2018

    Joachim T. , Dec 7, 2018 :
    War auch eine Überlegung, aber hier ist das Wetter besser :p
     

    #8
    Torsten E., script, otto2 and 4 others like this.
  9. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Dec 7, 2018

    ɢноѕтΘпе , Dec 7, 2018 :
    Ansichtssache. Dieses Jahr war Berlin besser ;)
     

    #9
    luxuskamel and otto2 like this.
  10. Wackencorpse
    KitKat Dec 13, 2018

    Wackencorpse , Dec 13, 2018 :
    Schön zu hören, dass OnePlus jetzt auch in Deutschland richtig angekommen ist. Für mich als waschechten Norddeutschen ist München leider viel zu weit weg, aber ich wünsche allen heute richtig viel Spaß.

    Bin gespannt, was da nächstes Jahr noch so auf uns zukommen wird und hoffe natürlich auf das ein oder andere Event in Norddeutschland.
     

    #10
  11. luxuskamel
    Lollipop Dec 13, 2018

    luxuskamel , Dec 13, 2018 :
    Da stehe ich voll hinter dir! :D
     

    #11
    script, otto2 and Wackencorpse like this.
  12. 15Reno04
    Eclair Dec 14, 2018

    15Reno04 , Dec 14, 2018 :
    Herzlich willkommen in München. Hoffe Ihr hattet eine schöne Feier. Könnt Ihr evtl. ein parr Bilder posten ? (Hier im Forum, Twitter,....)
    Eine coole Aktion wäre evtl. noch die Lieferung/Ausgabe bzw. ein Gewinnspiel zur Oneplus 6T Mclaren Edition in diesem Zusammenhang gewesen :)
     

    #12
    otto2 and Joachim T. like this.
  13. Johannes1098
    KitKat Dec 14, 2018

    Johannes1098 , Dec 14, 2018 :
    Es war sehr cool gestern!
    Es gab (wie versprochen) reichlich Essen und Trinken.
    Die neue McLaren Edition gefällt mir sehr gut (mein 3er allerdings auch ;) )
    Auf jeden Fall haben wir einige sehr interessante Gespräche gestern geführt!
    Danke nochmal an das Team für's Ermöglichen des Events und auch für die coolen Pullis und Taschen...

    Das nächste mal müssen dann auf jeden Fall noch mehr Communityler kommen - denn die wahren sehr rar anwesend.

    IMG_20181213_192446.jpg IMG_20181213_192507.jpg IMG_20181213_195643.jpg IMG_20181213_200136.jpg IMG_20181213_192407.jpg IMG_20181213_195647.jpg IMG_20181213_192440.jpg IMG_20181213_192414.jpg IMG_20181213_180218.jpg IMG_20181213_192456.jpg
     

    #13
  14. inkaine
    Gingerbread Dec 14, 2018

    inkaine , Dec 14, 2018 :
    Ich wär gern gekommen. Aber ein Termin 1. so kurzfristig, 2. kurz vor Weihnachten, wo man sowieso Terminstress hat und 3. auch noch unter der Woche in einem Ende der Republik - da kann man halt keine 2½ Stunden Anreise in Kauf nehmen.

    Aber ich hoffe ja, es gibt bald wieder ein paar mehr Communitytreffen in und um Frankfurt. Bis Köln oder Düsseldorf fahr ich auch nochmal. ;)
     

    #14
    script, otto2 and woSch like this.
  15. Whitenberg
    KitKat Dec 14, 2018

    Whitenberg , Dec 14, 2018 :
    Du hast die falsche Blickweise. ;)
    München ist nicht ein Ende sondern der Anfang. :D
     

    #15
    inkaine, otto2 and Johannes1098 like this.
  16. woSch
    Photography Expert Dec 15, 2018

    woSch , Dec 15, 2018 :
    tolle Nachrichten :) - leider für einen Donnerstag Abend etwas weit aus dem nördlichen Rheinland nach München zu reisen ;) - wenn 2019 wieder Köln/Düsseldorf oder auch Bonn oder auch mal die Ruhrmetropole (Duisburg-Ruhrgebiet-Dortmund) angesteuert wird, dann passt das :) *freu*
     

    #16
    script, luxuskamel and otto2 like this.
  17. otto2
    Photography Expert Dec 15, 2018

    otto2 , Dec 15, 2018 :

    Oha- das ist bei mir leider erst heute hier aufgefallen, vermutlich wegen dem Mc Laren Hype immer untergegangen.
    Allerdings war ich bis gestern auch etwas weiter weg, sonst hätte ich nach einem Billigflieger geschaut.

    (An alle : Es gibt Fluggesellschaften, die fliegen z.B. für 5 Euro von Düsseldorf nach Berlin und am Abend wieder zurück- da ist schon das Taxi teurer. )

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, daß es einen festen Standort gibt und natürlich freue ich mich auch auf die kommenden Events. Falls ihr in s Rheinland kommt, bringt einfach Weißwürste mit, um das flüssige dazu kümmern wir uns hier dann schon.

    Bis dahin schon einmal angenehme Festtage.

    Otto
     

    #17
  18. 15Reno04
    Eclair Dec 15, 2018


    #18
    otto2 likes this.
  19. Johannes1098
    KitKat Dec 15, 2018

    Johannes1098 , Dec 15, 2018 :
    Das OP-Team hatte die Möblierung mit "von einem schwedischen Möbeldesigner" umschrieben - aber im Grunde hast du wohl recht ;)
    P.S. die 2 Lampen auch :p

    Nene, da wird dann schon unser Bier mitgebracht. Alles jenseits vom Weißwurstäquator kann man ja nicht mehr trinken ^^
     

    #19
    woSch and otto2 like this.
  20. otto2
    Photography Expert Dec 15, 2018

    otto2 , Dec 15, 2018 :
    Von Bier war zwar nicht explizit die Rede, natürlich könnt Ihr euer Bier mitbringen/trinken, wir sind als Rheinländer sehr tolerant. Ich selber trinke sogar ab und zu mal ein Kölsch.
    Dann mal hurtig, wir sind neugierig und freuen uns schon.
     

    #20
    woSch and Johannes1098 like this.