11
[Closed] OnePlus 2 - Beendet - Verkauf ohne Invite am 12.10.2015 zwischen 12:00 und 13:00 Uhr

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weltraumpenner
    Jelly Bean Oct 9, 2015

weltraumpenner , Oct 9, 2015 :
    Damit es keiner verpasst, da das Interesse sehr groß sein dürfte mache ich für diese "Breaking News" mal einen eigenen Thread.

Am 12.10. wird das 2 Global für eine Stunde ohne Invite erhältlich sein.
    In Deutschland zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr. (CEST)

Update: Der offene Verkauf wird um eine Stunde verlängert.

Man kann pro Bestellung maximal zwei 2's bestellen. Man kann jedoch so viele Bestellungen wie man möchte aufgeben.

https://forums.oneplus.net/threads/get-ready-for-the-first-oneplus-2-open-sales.370751/

Last edited: Oct 12, 2015

Johannes1098, timo15, script and 8 others like this.
  2. cnl
    Honeycomb Oct 9, 2015

cnl , Oct 9, 2015 :
    Finde ich sehr gut :D
    Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Server in die Knie gehen werden...

Aalrounder and Maigloeckchen95 like this.
  3. 0utblast
    Jelly Bean Oct 9, 2015

4. LevHAM
    Eclair Oct 9, 2015

LevHAM , Oct 9, 2015 :
    Ich werde es versuchen, ausgerechnet um 12 muss ich Montag arbeiten aber das bekomme ich schon hin. Sehr ärgerlich, gerade jetzt geht der USB Type C Adapter out of stock ... Hoffe die bekommen es bis Montag hin, sonst brauche ich das Telefon auch nicht bestellen. Und nochmal Versand deswegen zahlen muss auch nicht sein.

Aalrounder likes this.
  5. NitroRock
    Honeycomb Oct 9, 2015

NitroRock , Oct 9, 2015 :
    so schnell ein freier Verkauf ??? läuft wohl doch nicht wie geplant :cool:
    ich bin froh das ich es wieder los bin :D

alex74de and Aalrounder like this.
  6. semmelbroessel
    Gingerbread Oct 9, 2015

7. austria.snake95
    Eclair Oct 9, 2015

8. semmelbroessel
    Gingerbread Oct 9, 2015

glubberer and Aalrounder like this.
  9. paulp
    Ice Cream Sandwich Oct 9, 2015

paulp , Oct 9, 2015 :
    Bleibe auch beim One und invite ist auch schon vor langer Zeit verfallen.

Have fun with your One

10. andreasz2
    Gingerbread Oct 9, 2015

andreasz2 , Oct 9, 2015 :
    Ha ha die Dinger lassen sich sehr schlecht verkaufen, in Foren liegen die teilweise 14 Tage ehe sich jemand erbarmt und es nimmt.

Aalrounder likes this.
  11. fraenker
    Nougat Oct 9, 2015

fraenker , Oct 9, 2015 :
    ...wer will schon ein 100 Euro teureres Phone (mal von den fiesen Versandkosten abgesehen), dass nicht wirklich der Burner ist, und wenn man ausserdem noch das ONE hat?:eek:

Aalrounder likes this.
  12. Darkhighlander
    Gingerbread Oct 9, 2015

Darkhighlander , Oct 9, 2015 :
    Solange Oneplus das mit Oxygen nicht hingekommen und es kein offizielles CyanogenMod gibt sehe ich nicht ein mein minimal "schlechteres" OPO jetzt schon auf Rente zu schicken. Ich finde das die Kombination OPT und Oxygen schlechter sind als mein OPO und CyanogenMod

Last edited: Oct 9, 2015

fraenker and Aalrounder like this.
  13. KarlSmola
    Eclair Oct 9, 2015

s.Oliver and Aalrounder like this.
  14. Patman75
    KitKat Oct 9, 2015

Patman75 , Oct 9, 2015 :
    Aha, und woran machst du das fest?
    Hast du nun doch schon ein Two mit Oxygen 2.0.3, um hier deine persönliche, praktische Erfahrung zum Besten zu geben...oder plapperst du einfach irgendwas in den lauen Abend hinein?

s.Oliver and Aalrounder like this.
  15. Patman75
    KitKat Oct 9, 2015

Patman75 , Oct 9, 2015 :
    Man kann das auch anders sehen...das manch einer nichtmal die knapp 400€ für das Gerät übrig hat, und es deßhalb ständig und wie im Kindergarten durch den Kakao ziehen muss...ein Standard-Verhalten für den typisch ewigen Pleitegeier;
    aber tröstet euch, das Op X soll ja nochmal günstiger hergehen...da seid ihr dann auch VIELLEICHT dabei.

Denkst du dir eigentlich irgendwann nichtmal selbst das es völliger Schwachsinn in Reinkultur ist was du da ständig an Negativgelaber ablässt?
    Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, die selbstverständlich negativ ausfallen kann, sondern stellt einfach nur Dummgeschwätz aus Langeweile dar...FaceFuck-Niveau...echt nix für ungut!

Last edited: Oct 9, 2015

Aalrounder likes this.
  16. Patman75
    KitKat Oct 9, 2015

Patman75 , Oct 9, 2015 :
    Ja?
    Wo? Ausser in der scheiss Räuber-Bucht...was ich auch völlig richtig, geradezu erfrischend, find.

Aalrounder likes this.
  17. Terencehill
    Gingerbread Oct 10, 2015

Terencehill , Oct 10, 2015 :
    Also ich hatte das One und jetzt das Two.
    Kann es überhaupt nicht nachvollziehen dieses schlecht Gerede.
    Das Two ist in allen Belangen besser und zwischen der Verarbeitungsqualität liegen Welten...hätte ich nicht schon eins ich würd mir in dieser Stunde nix vornehmen.
    Wünsche allen viel Erfolg die es versuchen :)

18. peterdrebing
    Gingerbread Oct 10, 2015

peterdrebing , Oct 10, 2015 :
    Ich kann nachvollziehen, dass OPO Besitzer sich kein OPT bestellen, es sei denn man will die Dualsimfunktion nutzen..

fraenker and Aalrounder like this.
  19. alex74de
    Honeycomb Oct 10, 2015

alex74de , Oct 10, 2015 :
    Ich würde das 2 auch nicht noch einmal bestellen. Wäre schon froh wenn ich einfach mal nach bisher 9 Tagen eine Antwort von Oneplus auf mein offenes Ticket erhalten würde damit ich mein mangelhaftes 2 endlich mal zurück schicken könnte... :(

Last edited: Oct 10, 2015

Aalrounder likes this.
  20. peterdrebing
    Gingerbread Oct 10, 2015

peterdrebing , Oct 10, 2015 :
    Nicht jedes OPT kommt defekt beim Kunden an. Grundsätzlich ist das OPT schon eine deutliche Weiterentwicklung zum OPO..

Aalrounder likes this.