0
[Closed] OPO Kamera stürzt ab

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haltoroman
    Honeycomb Nov 11, 2015

    Haltoroman , Nov 11, 2015 :
    Geräteinformation:
    Modell:OPO


    Systeminformationen:
    OS / ROM (Betriebsystem):12.1
    ROM Version:YOG4PAS3JL
    Android Version:5.1.1
    Baseband-Version: DI.3.0.c6-00241-M8974AAAAANAZM-1
    Kernel Version:
    3.467-cyanogenmod-g22b093

    Build-Nummer:LMY48B
    Root Rechte: nö

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:
    ich kann die Kameraapp ohne Probleme öffnen und auch ganz normal Fotos machen. Aber sobald ich dann auf die Videofunktion umschalten will stürzt die ganze APP ab. Die Kamera vorne am Display funktioniert noch.

    Am 20.09.15 hab ich das letzte mal ein Video aufgenommen und am 7.11.15 ist es mir aufgefallen das sie nicht mehr funktioniert.

    Kann man da irgendwas machen?
     

    #1
  2. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Nov 12, 2015

    ɢноѕтΘпе , Nov 12, 2015 :
    Als erstes den Cache löschen.
     

    #2
  3. Haltoroman
    Honeycomb Nov 12, 2015

    Haltoroman , Nov 12, 2015 :
    Cache löschen hat zuerst nichts gebracht. Hab dann a bisschen rumprobiert und auf einmal hats wieder funktioniert. Vll. wars dann doch der Cache.

    Hauptsache es funktioniert wieder.
     

    #3
  4. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Nov 12, 2015


    #4