13
CyanogenMod 12 jetzt offiziell fürs OnePlus One

  1. derlegion
    Froyo Jan 10, 2015

    derlegion , Jan 10, 2015 :
    Geht bei euch das E-Mail Programm ? Bei keiner nightly Version gehts bei mir (aktuell die vom 10.01.). Startet und dann stürzt es ab sehe noch ganz kurz das Fenster mit Bericht und OK
     

  2. DJ1142
    Ice Cream Sandwich Jan 10, 2015

    DJ1142 , Jan 10, 2015 :
    @derlegion habe es selber noch nicht probiert, aber schon öfters von dem Fehler gehört, also liegt es höchstwahrscheinlich nicht an dir :)
     

  3. derlegion
    Froyo Jan 10, 2015

    derlegion , Jan 10, 2015 :
    Das schonmal gut. Bin mal gespannt, wann die Kamera auch wieder ordentlich geht. Geschweige denn die Einstellungen .
     

  4. DJ1142
    Ice Cream Sandwich Jan 10, 2015

    DJ1142 , Jan 10, 2015 :
    Was für ein Problem hast du denn mit den Einstellungen?
     

  5. ternes3
    Gingerbread Jan 10, 2015

    ternes3 , Jan 10, 2015 :
    Läuft eigentlich schon super, wären da nicht die nervigen Soundstörungen (mit Spotify).

    mfg
    ternes4
     

  6. derlegion
    Froyo Jan 10, 2015

    derlegion , Jan 10, 2015 :
    Gesten fehlen mir noch. Sound ist nicht nur bei spotify. Auch bei Bluetooth Verbindungen zum Autoradio oder boxen übersteuert der ton. Einstellungen finde ich ein wenig unübersichtlich und das denglisch muss noch über arbeitet werden xD
     

    konstiha likes this.
  7. leonbit
    Gingerbread Jan 10, 2015

    Attached Files:


  8. derlegion
    Froyo Jan 10, 2015

    Attached Files:


  9. dictys
    Cupcake Jan 10, 2015

    dictys , Jan 10, 2015 :
    Hallo, ich schwanke zischen den Motorola Moto X 2024 und den OnePlusOne. Kann man dieses Gerät empfehlen und was würdet Ihr sagen, spräche eher für den OnePlusOne?

    Danke für Eure Infos und Rückmeldung!!!!
     

  10. uwenigge
    Honeycomb Jan 10, 2015

    uwenigge , Jan 10, 2015 :
    Dann nimm doch das Zopo hier: Kaufen
    Übrigens bist du mit deiner Frage aber so was von im falschen Fred unterwegs, ...... wenn alle drei Geräte Lollipop haben, das wäre ja schon was. :mad:

    Edit: Link korrigiert, ..... sonst bekomme ich noch eine Verwarnung.
     
    Last edited: Jan 10, 2015

    derlegion and konstiha like this.
  11. pclouud
    Ice Cream Sandwich Jan 10, 2015


  12. DJ1142
    Ice Cream Sandwich Jan 11, 2015

    DJ1142 , Jan 11, 2015 :
    One bestellt und plötzlich wieder im Forum aktiv :D
     

  13. pclouud
    Ice Cream Sandwich Jan 11, 2015

    pclouud , Jan 11, 2015 :
    Hier auch nochmal du hast mich doch dazu gestichelt :D
     

    DJ1142 likes this.
  14. Borat!
    KitKat Jan 11, 2015

    Borat! , Jan 11, 2015 :
    Niemals!!! cyanogen erstellt keine Stables und ReleaseCandidates mehr!

    Hier die originale Nachricht:
    http://goo.gl/yql3oo
     

  15. DJ1142
    Ice Cream Sandwich Jan 11, 2015

    DJ1142 , Jan 11, 2015 :
    Er meint halt einfach den Release Channel, stable kommt aus dem Englischen und bedeutet stabil, also die Software soll nicht abstürzen. ;)
     

    pclouud likes this.
  16. MaxiTomate
    Cupcake Jan 11, 2015

    MaxiTomate , Jan 11, 2015 :
    Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Updatefunktion nicht funktioniert? Ich muss die neuen Versionen immer manuell ausm Browser runterladen obwohl im Updater der Nightly Channel eingestellt ist :/
     

  17. konstiha
    Gingerbread Jan 11, 2015


  18. uwenigge
    Honeycomb Jan 11, 2015


  19. meister.rudy
    Cupcake Jan 11, 2015

    meister.rudy , Jan 11, 2015 :
    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich eine neue Nightly in TWRP Multirom flashe? Den Punkt habe ich zwar gefunden, nur stürzt das OPO beim Laden ab. Muss ich beim Update einer neuen Nightly irgendwas wipen?
     

  20. roor7
    Honeycomb Jan 11, 2015

    roor7 , Jan 11, 2015 :
    Da werd ich noch paar Wochen warten bis alles stabil läuft und bleib auf der alten Version
    Der Akku sollte nämlich schon seine 24 Stunden halten