0
Dash Charger Stecker brummt

  1. StefanoArs
    Cupcake Oct 24, 2016

    StefanoArs , Oct 24, 2016 :
    Hallo! Habe eine seltsame Feststellung gemacht!
    Mein DashCharg Stecker brummt ganz leise vor sich her. Selbst wenn ich ihn von der Steckdose nehme brummt er leise weiter. Wenn ich ihn jedoch stromlos dann an das OnePlus3 anstecke hört er plötzlich auf zu brummen ??
     

    #1
  2. xXOnePlus3Xx
    Honeycomb Oct 24, 2016


    #2
    StefanoArs likes this.
  3. StefanoArs
    Cupcake Oct 24, 2016

    StefanoArs , Oct 24, 2016 :
    Ja genauso hört es sich an. Hast du schon mal versucht, das Teil vom Strom zu nehmen und dann an dein Handy anzustecken? Genau dann hört es bei mir erst auf zu brummen.
     

    #3
  4. Patman75
    KitKat Oct 24, 2016


    #4
    xXOnePlus3Xx and Whitenberg like this.
  5. xXOnePlus3Xx
    Honeycomb Oct 24, 2016

    xXOnePlus3Xx , Oct 24, 2016 :
    Eben ausprobiert adapter an Strom angeschlossen hört man das brummen. An Handy angeschlossen hört es plötzlich auf und ohne Strom höre ich kein brummen. Seltsam.. o_O
     

    #5
  6. StefanoArs
    Cupcake Oct 24, 2016

    StefanoArs , Oct 24, 2016 :
    Ja, ich hör das Brummen sogar wenn ich das Teil vom Strom nehme.
    Wenn ich es dann (also Stromlos) an's Handy anstecke, hört es auch auf zu brummen :D
     

    #6
    xXOnePlus3Xx likes this.
  7. LordCracker
    Eclair Oct 25, 2016

    LordCracker , Oct 25, 2016 :
    Da wird wohl nach abziehen immer noch etwas Spannung drauf sein, und wenn ihr es am Handy ansteckt, wandert sie ins Handy ab ....
     

    #7
    puma95 likes this.
  8. mkernbach
    KitKat Oct 27, 2016

    mkernbach , Oct 27, 2016 :
    Eben mein Ohr dran gehalten, stimmt...
    In der Nacht könnte es störend sein wenn es zu nah am Bett irgendwo betrieben wird...
    Ist wahrscheinlich Spulenfiepen... Durch Restenergie im Kondensator verursacht...
     

    #8
    puma95 likes this.
  9. Haltoroman
    Honeycomb Oct 28, 2016


    #9