8
Der OnePlus 8 Series Online Pop-up: bei dir zu Hause!

  1. Steffi S.
    Community and Social Media manager Germany Staff Member Apr 6, 2020

    Steffi S. , Apr 6, 2020 :
    pop-up FORUM_DE.png

    Hi Freunde aus der Community,

    könnt ihr euch noch an euren besten Pop-up Moment erinnern? Das habe ich auch meinen Kollegen, @Joachim T. gefragt. Es hat keine Sekunde gedauert, bis er sagte:


    „Ich traf in der Schlange jemanden, der extra von weiter weg nach Berlin gekommen war und unbedingt das OnePlus 7 Pro in Nebula Blue wollte. Etwas nervös hatte er mich gefragt, ob wir denn auch genug davon da hätten. Ich ging davon aus, konnte es ihm aber nicht versprechen. Umso mehr hatte es mich gefreut, ihn später wiederzusehen wie er sein neues Smartphone glücklich in Händen hielt.

    Allgemein war es ein großartiger Moment, bei bestem Wetter auf einer Dachterrasse über den Dächern Berlins mit der Community ins Gespräch zu kommen und auf einen gelungenen Tag anzustoßen während langsam die Sonne unterging.“



    Auch wenn wir unseren Ansatz beim Launch der OnePlus 8 Series verändern mussten, bleibt der Kern unseres Pop-up Events doch gleich: Wir möchten unserer Community die exklusive Chance auf den ersten Blick auf die OnePlus 8 Series bieten, tolle Gespräche führen und eine gute Zeit mit euch erleben. Dieses Jahr stehen aufgrund der globalen Situation eure Gesundheit und eure Sicherheit im Vordergrund. Daher bieten wir euch eine einzigartige Online Pop-up Erfahrung, an der ihr mit uns und der ganzen Community bequem und sicher von Zuhause aus teilhaben könnt.

    Das Ganze startet mit dem Livestream unserer Keynote am 14. April um 17:00 Uhr. Sobald diese zu Ende ist, beginnt sofort der exklusive Online Pop-up auf unserer Website onepl.us/launch und auf telekom.de.

    Ja, dieses Jahr wird doppelt besonders! Neben der Premiere unserer Online-Keynote findet der Online Pop-up das erste Mal in Deutschland mit einem großen Partner, der Telekom Deutschland, statt. Haltet die Augen auf für mehr Informationen und markiert euch schon den 18. April in euren Kalendern.

    Das ganze Team freut sich bereits riesig, den Online Pop-up der OnePlus 8 Series mit euch erleben zu dürfen. Wir hoffen auf viele tolle virtuelle Momente mit euch.


    Never Settle.
     
    Last edited: Apr 6, 2020

    #1
  2. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Apr 6, 2020


    #2
    luxuskamel, otto2, Joachim T. and 3 others like this.
  3. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Apr 6, 2020


    #3
    luxuskamel, otto2, Joachim T. and 2 others like this.
  4. Deactivated User
    Apr 6, 2020


    #4
    otto2 and Steffi S. like this.
  5. Steffi S.
    Community and Social Media manager Germany Staff Member Apr 7, 2020

    Steffi S. , Apr 7, 2020 :
    Hi @GoatonRoad, du hast richtig gesehen. Um euch trotz der globalen Situation ein echtes Pop-up Erlebnis bieten zu können, starten wir DIREKT nach der Keynote mit dem exklusiven Vorverkauf der Pop-up Boxen, sowie im Anschluss mit der Vorbestellung. Alles Weitere erfährst du während des Launch Events. :)
    Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
     

    #5
  6. otto2
    Photography Expert Apr 7, 2020

    otto2 , Apr 7, 2020 :
    Hallo Steffi. Kommen die Geräte dann mit ausgewiesener Umsatzsteuer auf der Rechnung? Bei dem Kaufpreis wäre das schon wichtig.
     

    #6

  7. #7
    JelleZon likes this.
  8. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Apr 8, 2020

    JelleZon , Apr 8, 2020 :
    Das hängt davon ab, ob DHL oder wer auch immer es liefert, das bei dir anbietet. Denke ich
     

    #8
    luxuskamel and Dresa91 like this.
  9. RichtigerLurch
    Gingerbread Apr 12, 2020

    RichtigerLurch , Apr 12, 2020 :
    Sehe ich das richtig, dass es direkt nach launch eine pop up box geben wird? Worin unterscheidet die sich dann zur blind box von der Telekom?
    Danke Mfg und frohe Ostern
     

    #9
  10. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Apr 13, 2020

    Dresa91 , Apr 13, 2020 :
    Das darf sie doch nicht sagen ;)
     

    #10
    luxuskamel likes this.
  11. voltshock
    Gingerbread Apr 13, 2020

    voltshock , Apr 13, 2020 :
    Kann man nur hoffen, dass die Blindsale Käufer mehr für ihr Geld bekommen, wenn sie die Katze im Sack gekauft haben... :)
     

    #11
    ZEEBLN, RichtigerLurch and Dresa91 like this.
  12. laurgri
    Honeycomb Apr 14, 2020


    #12
    script likes this.
  13. Flawn_
    Froyo Apr 14, 2020

    Flawn_ , Apr 14, 2020 :
    Och man! Ich habs nicht rechtzeitig gekriegt... Brauch einen Invitecode
     

    #13
  14. laurgri
    Honeycomb Apr 14, 2020

    laurgri , Apr 14, 2020 :
    Ich konnte um 18:03 Uhr ohne Invite Code bestellen. Nach paar Minuten war nicht mehr verfügbar.
     

    #14
  15. Flawn_
    Froyo Apr 14, 2020

    Flawn_ , Apr 14, 2020 :
    Wie kriegt man überhaupt einen Invitecode? Bin gerade am verzweifeln warum ich mir es nicht direkt geholt habe
     

    #15