0
Display Folie

  1. DonCorona
    Cupcake Dec 11, 2017

    DonCorona , Dec 11, 2017 :
    Hallo zusammen bin ein großer Fan von onepus aber diesmal war ich ein bisschen sauer. Ich checke habe eine Display Folie bei euch bestellt und egal wie sauber alles war es waren immer blasen und Flecken auf dem Display und ich habe schon 100 Folien von verschiedenen Anbietern angebracht aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Die Qualität ist top aber das Anbringen nicht. Bin bisschen traurig so viel geld in den Mülleimer geworfen zu haben und Jetzt mit leeren Händen da zu stehen. Muss ich jetzt wirklich eine bei Amazon bestellen?
    LG Daniel Corona
     

    #1
  2. Aevangelist
    Eclair Dec 11, 2017

    Aevangelist , Dec 11, 2017 :
    Schreib den Support direkt an, hier lesen das sowieso nur andere User. Habe aber auch schon andere Berichte gelesen, dass die tempered glass Folie nicht so toll sein soll. Ging allerdings nicht um Blasen, sondern den Rand vor allem.
     

    #2