0
Display ON/OFF durch Flip-Cover

  1. Thominator
    Cupcake Aug 29, 2014

    Thominator , Aug 29, 2014 :
    Hallo zusammen,
    laut der Beschreibung des original FlipCovers gibt es wohl die Möglichkeit das es sich das Display automatisch Ein bzw. Aus schaltet. Ich finde diese Einstellung jedoch nicht. Weis da jemand bescheid?
    Danke schonmal :)
     

    #1
  2. D4rkangel
    Ice Cream Sandwich Aug 29, 2014

    D4rkangel , Aug 29, 2014 :
    Hey @Thominator
    ich besitze auch so ein Flipcase (original von Oneplus) ;).
    Habe es direkt dran gemacht und musste nichts in den Einstellungen einstellen zusätzlich.
    Wenn ich es öffne geht der Bildschirm an, beim schließen aus :D.

    LG :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     

    #2
  3. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Aug 29, 2014


    #3
    mr.leeetz likes this.
  4. Thominator
    Cupcake Aug 29, 2014

    Thominator , Aug 29, 2014 :
    Arg... Das ist ärgerlich wenn man nicht das originale gekauft hat :-D
    hab mir eins bei Amazon geholt... Ok, dann hat sich das wohl erledigt.
    Danke
     

    #4
  5. tiga
    Ice Cream Sandwich Aug 29, 2014

    tiga , Aug 29, 2014 :
    Da bleibt natürlich die Frage an welcher Stelle genau der Magnet sitzt.
    Könnte man ja evtl. selber nachrüsten

    EDIT:
    Durch ausprobieren kommt man auf ca. 5 cm von der unteren rechten Ecke, und dann etwa 1 cm nach innen.
     

    #5
  6. emjay
    Aug 29, 2014

    emjay , Aug 29, 2014 :
    Das originale ist im Store auch nach wie vor nicht vorhanden, wie alles andere Zubehör übrigens auch.
     

    #6
  7. barskpeter
    Froyo Aug 29, 2014


    #7
  8. mefraso
    Cupcake Dec 8, 2014

    mefraso , Dec 8, 2014 :
    Hallo ,
    ich habe kein Original, funktioniert aber einwandfrei. Magnet ist bei mir ca 2 cm nach innen und ca 4 cm von unten.
    Allerdings möchte ich die Abschaltfunktion gerne ausschalten, wenn ich die Stöpsel drin habe und Musik hören will.
    Kann mir jemand sagen wie das geht?
    Danke.
     

    #8
  9. HappyDog
    Cupcake Dec 9, 2014

    HappyDog , Dec 9, 2014 :
    Warum willst Du das denn abschalten? Die Musik läuft doch weiter beim Schliessen des Covers...
     

    #9
  10. finkfive
    Cupcake Dec 9, 2014


    #10
  11. juermi1947
    Gingerbread Dec 9, 2014

    juermi1947 , Dec 9, 2014 :
    Ich habe auch beide Farben dieses Case auf unseren beiden OPO's im Einsatz. Das Schwarze mit offenporigem Leder für die Männerhände, das Cognac - farbige mit sehr feinem weichen Leder für die bessere Hälfte.
     

    #11
  12. DanielStrang
    Gingerbread Dec 9, 2014


    #12
  13. Struppi
    Jelly Bean Dec 9, 2014

    Struppi , Dec 9, 2014 :
    Sieht ja ganz schick aus, aber mir gefällt nicht dass es nach unten aufgeht. Ich hab eins das sich zur Seite öffnen lässt.
     

    #13
  14. DanielStrang
    Gingerbread Dec 9, 2014


    #14
  15. ORACLEMEN
    Cupcake Nov 13, 2017

    ORACLEMEN , Nov 13, 2017 :
    wenn ich mit Bluetooth Headset (marke Anker) musik höre, eigentlicht ist die marke irrelevant...... musik wird automatisch beendet wenn ich Flip-Cover zu mache....gibbet da irgendeine einstellung..danke

    OnePlus 5
     

    #15