3
Displayfolie für das 8 Pro

  1. JelleZon
    Lollipop Jul 15, 2020

    JelleZon , Jul 15, 2020 :
    Ich habe das 8 Pro in schwarz.

    Mein OnePlus 5T, 6T und 7T hatten damals auch immer eine Folie vorinstalliert. Deshalb war ich verwundert dass einige berichten dass sie keine haben (aber Folien beiliegen zum selbst anbringen)
     

    #21
  2. V1594880798183
    Cupcake Jul 16, 2020

    V1594880798183 , Jul 16, 2020 :

    Besten Dank! Gönne ich mir gleich futuristic!
     

    #22
  3. J1591992523466
    Cupcake Jul 21, 2020

    J1591992523466 , via OnePlus 8 Pro , Jul 21, 2020 :
    Auch die Panzerfolie für die Rückkamera erfüllt ihren Zweck. Habe zwecks Bildqualität noch keine Nachteile in der Bildqualität entdeckt. Und ich schließe mich dir an. Das Set von Ibywind gefällt mir gerade wegen der Justierhilfe sehr gut. Und es haftet auch sehr gut. Sollte die Folie sich in den äußeren 4 Ecken mal etwas lösen, dann ist die Schutzhülle schuld. Die ist dann am Rand zu scharfkantig, das sie die Folie hochschiebt.
    Da gibt es dann einen Trick ! Da schleift man die Ecken mit feinem Schmiergelpapier etwas an und dann passiert auch nichts mehr. Auch die Hülle sieht nach etwas abschleifen nicht angegriffen aus.
     

    #23
  4. JelleZon
    Lollipop Jul 22, 2020

    JelleZon , Jul 22, 2020 :
    Standard Folie heute abgezogen.
    Fühlt sich vor allem an den Seiten/Kanten viel viel angenehmer und glatter an, als diese Kante der Folie.

    Und subjektiv auch deutlich bessere Reaktion/Eingabe ohne Folie.
     

    #24
  5. chelle2608
    Cupcake Sep 15, 2020

    chelle2608 , via OnePlus 8 , Sep 15, 2020 :
    Hallo liebe Community,
    ich habe das OP 8 und bin sehr zufrieden.
    Allerdings stört mich eine Sache ungemein.
    Ich habe bereits mehrere Panzerglasfolien getestet, die alle perfekt gesessen haben und wo weder Dreck noch Luft drunter war, und die Touchsensibilität war sofort merklich schlecht. Damit mein ich wirklich schlecht, sodass ich richtig drücken musste, damit die einzelnen Tasten reagieren.
    Ich würd mein Handy allerdings gern schützen, habt ihr gleiche Probleme oder eine Folie, welche ihr empfehlen könnt?
    Im Lieferumfang war keine enthalten, außer die Plastikfolie, die von Werk aus drauf ist.

    PS: hätte einen neuen Thread erstellt, weil es ja nicht um das 8 pro geht, ging aber nicht.
     

    #25
    King_Muci likes this.
  6. King_Muci
    Eclair Sep 16, 2020

    King_Muci , via OnePlus 8 Pro , Sep 16, 2020 :
    https://smile.amazon.de/dp/B087JKYVNQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_GIHyFbMWEEJS2

    Achte drauf wenn du da nicht kaufen willst dass es eine sogenannte tpu Schutzfolie ist oder panzerFOLIE
    Diese sind super ich benutze die auf alle Smartphones mit curved Display. Die bieten sehr guten Schutz, sehen cool aus und fühlen sich richtig Nice an. So wie gummi. Kleben auch sehr gut. Trage meine jetzt seit Mai, keine Probleme.
     

    #26
  7. chelle2608
    Cupcake Sep 16, 2020


    #27
    King_Muci likes this.