7
Drei Invites für die Bettelkönige!

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Virt77
    Honeycomb Aug 2, 2014

2. URock
    Honeycomb Aug 2, 2014

MaxVanDamme and Uniqa11 like this.
  3. annikafranz
    Donut Aug 2, 2014

annikafranz , Aug 2, 2014 :
    Ich hätte gern ein invite, weil mein s2 schon so kaputt ist dass, ich nicht mal mehr bilder machen kann. Und mein Mikrofon is auch kaputt, kann nicht mal mehr telefonieren, deswegen haette ich gern ein invite! Es wäre sooooo lieeeebbbb! :) :D Bittteeeeee Bittteeeee <3

4. alpinestars
    Donut Aug 2, 2014

alpinestars , Aug 2, 2014 :
    Ich mache mich zum Affen ...
    mp-3.jpg
    So süß der Kleine und das Beste ist, ihm ist ein One absolut egal. Mir aber nicht :)

Vielen lieben Dank!

MaxVanDamme likes this.
  5. KiwiPalme
    Gingerbread Aug 2, 2014

KiwiPalme , Aug 2, 2014 :
    Ich will doch nur ein One plus One more. Eigentlich reicht mir auch One, aber eines von OnePlus. Reicht denn das nicht!

6. Wu Wei
    Gingerbread Aug 2, 2014

Wu Wei , Aug 2, 2014 :
    **** it, ich hab' die Schnautze voll von der Bettelei, ich hab' mich genug zum Affen gemacht, irgendwann ist das echt würdelos.
    Macht was Ihr wollt.

7. MaxVanDamme
    Gingerbread Aug 2, 2014

8. Mclanecxantia
    Gingerbread Aug 2, 2014

Mclanecxantia , Aug 2, 2014 :
    Ich würde gerne meinem Sohn eines kaufen. Im Moment hat er ein xperia p und das ist etwas klein.

9. Verbogener
    Ice Cream Sandwich Aug 2, 2014

Verbogener , Aug 2, 2014 :
    1. Ich will die Invite nicht
    2. Ich brauche die Invite nicht
    3. Ich verschenke die Invite nicht
    4. Ich bin noch kein Affe, werde aber einer
    5. Wenn ich die Invite erhalte, werde ich auch erzählen, warum ich zum Affen werde
    6. Wenn ich die Invite erhalte, was ich ja nicht will, dann muss ich trotzdem das OPO bestellen
    7. Wenn ich das OPO nicht bestelle, dann bekomme ich Prügel, weil dann die Invite verfällt
    8. Wenn ich OPO bestelle, dann muss ich es auch bezahlen
    9. Wenn ich es bezahlt habe, ist mein Konto roter als rot weil das überhaupt so nicht geplant war
    10. Wenn ich nicht mind. 10 Gründe finde es nicht zu bekommen, dann bekomme ich es vielleicht doch noch und es geht dann wieder bei 1. los.........
    Und das will doch hier sicherlich keiner [​IMG]
    Ich sehe das auf jeden Fall so. Also
    BITTE BITTE BITTE NICHT.
    ICH WILL NICHT.
    ICH MÖCHTE WIRKLICH NICHT.
    ICH MÖCHTE AUF KEINEN FALL
    ICH MÖCHTE ZU NICHTS GEZWUNGEN WERDEN WAS ICH NICHT WILL.
    DER VERSTAND SAGT EINFACH NEIN, ALLERDING IST NOCH DAS GEFÜHLT VORHANDEN
    .

Uniqa11 likes this.
  10. lazarus.slade
    Froyo Aug 3, 2014

lazarus.slade , Aug 3, 2014 :
    Wenigstens müßt Ihr Euch nur zum Affen machen, Ihr könnt ja in die Bucht gehn und Euch zu blöden Affen machen!!! Kostest im Schnitt nur nen fuffie

11. Sidhar
    Jelly Bean Aug 3, 2014

Sidhar , Aug 3, 2014 :
    [QUOTE = "Manhattan Bridge, post: 3633132, lid: 87141"][​IMG]

Dus mensen, drie order wachten op de winnaars!

Geen grote regels, ik wacht tot zondagavond 21 uur en zullen de drie meest gewelddadige bedelaars die zelf een dwaas hebben gezeten in deze thread te selecteren.
    Dus doe het gewoon en vertel ons waarom je absoluut nodig hebt een uitnodigen. : D: P: Eek:: Confused:: Cool:

Huid zuiver : D[/ QUOTE]
    4872486010d04f03e7d20897fdd321c3edf715a3a52249369e0ebb6b47095807.jpg

12. sphings
    Gingerbread Aug 3, 2014

sphings , Aug 3, 2014 :
    Ich würd einen nehmen damit ich 3 weiteren bettlern invites geben kann nachdem ich bestellt habe ... Also bitte bitte bitte :D

13. DjCornflakes
    Ice Cream Sandwich Aug 3, 2014

14. chris2604
    Cupcake Aug 3, 2014

chris2604 , Aug 3, 2014 :
    Ich nehme eins und hätte eins verdient, weil wenn sich mehrere streiten, dann freue ich mich ;)

Aber erstmal Danke das du sie überhaupt verteilst.

LG

15. neorulez
    Gingerbread Aug 3, 2014

neorulez , Aug 3, 2014 :
    Ich ich ich bitteeeeeee. Ich möchte sooooo gern einen der invites haben. Du bist mein Retter vor der Verzweiflung.Ich putze dir die Schuhe!
    Also: me me me! Please please please!

16. akim66
    Honeycomb Aug 3, 2014

marion65 likes this.
  17. aladin007
    Eclair Aug 3, 2014

aladin007 , Aug 3, 2014 :
    Och mach mich hier seit Monaten zum Affen indem ich jeden Tag mehrmals diese Seite besuche........ich glaub wenn ich das Ding endlich in Händen halte wird es wie ein Wunder sein.......aber noch mehr gebettel würde doch sehr an meiner Selbstachtun nagen.....also....sollte das nicht gereicht haben.......demjenigen viel Spaß mit dem invite der ohn sich "verdient" hat :)

18. stoertebecker
    Gingerbread Aug 3, 2014

19. Qux
    Gingerbread Aug 3, 2014

Qux , Aug 3, 2014 :
    Du musst mir ein invite geben, da ich bald im Ausland bin und noch davor bestellen möchte.
    Davon abgesehen, werde ich sonst die postapokalyptischen Reiter und die Grünen Mars-Männchen nicht mehr davon abhalten Europa zu erobern.
    Dann werden Sie alle Städte einebnen und Tomaten und Gurken Plantagen anlegen.
    Sendemasten werden natürlich zu Sprenkleranlagen umfunktioniert.
    Wenn du das wirklich verantworten und ertragen kannst, gut gib mir kein Invite.
    Deine Entscheidung, doch frag dich was dir dein OPO dann noch bringt.
    Es sei denn man kann mit dem OPO Salat machen, dann kannst du es dir ja nochmal überlegen.

So nun muss ich aber wieder in den Kampf ziehen, mit meinem smash bash Raketen Bobbycar.

Hoffe du machst dir ordentlich Gedanken um deine Zukunft und die der Menschheit.

Mit freundlichen Grüßen
    Qux (der eindeutig zu wenig Schlaf hatte)

stoertebecker likes this.
  20. alex.boger
    Donut Aug 3, 2014