0
Einladung erhalten, brauche sie aber nicht,

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Harakiri86
    Honeycomb Jul 17, 2014

Harakiri86 , Jul 17, 2014 :
    Moin. :)
    Da es noch keinen Sachstand gibt, ich würde den Invite auch sehr sehr dankbar annehmen ;)

2. RealQuality
    Honeycomb Jul 17, 2014

3. Hampi65
    Honeycomb Jul 17, 2014

Hampi65 , Jul 17, 2014 :
    So ich geh mal schnell Was essen. Nennt mir einen Grund warum ausgerechnet du die Einladung brauchst. Wenn ich vom Essen zurück bin entscheide ich wer sie bekommt. Werde demjenigen pm schicken. Mahlzeit.;)

4. Engroda
    Donut Jul 17, 2014

Engroda , Jul 17, 2014 :
    Kann dir keinen Grund nennen und eh ich mir irgendwas aus den Fingern sauge um mich für den Invite interessant zu machen bleib ich einfach bei dem wie es ist... Das OPO gefällt mir und ich würde gerne eines kaufen!

5. Deactivated User
    Jul 17, 2014

6. RealQuality
    Honeycomb Jul 17, 2014

RealQuality , Jul 17, 2014 :
    Mein Jetziges Handy ist ein Samsung GT-S5230, ein anderes Handy kaufen möchte ich nicht weil ich unbedingt das One haben will, abgesehen davon sitzt das Geld knapp bei Auszubildenden.. Bin einfach auf Multi tasking und schnell Arbeiten mit dem Handy angewiesen da für kann ich keine 2 Monats Löhne ausgeben...

Habe mit dem Gedanken gespielt es bei len... zu bestellen aber der aufpreis + das Riesige Risiko ist für mich zu riesig..

Naja, würde mich drüber freuen!
    Den anderen aber auch viel Glück

Mfg Luca

7. So_ony
    Community Veteran Jul 17, 2014

So_ony , Jul 17, 2014 :
    Also ich würde den Invite gerne entgegen nehmen. Grund dafür ist, dass ich schon seit meiner Registrierung Feuer und Flamme für die ganze Community hier bin und natürlich auch für das One. Ich habe von Anfang an versucht, den Leuten unter die Arme zu greifen, wenn sie Hilfe benötigt haben. Das war auch der Grund dafür, mich als Moderator zu bewerben um hier im Forum eine klare Struktur zu halten. Des weitern habe ich eine Invite Gruppe eröffnet um die Invites hier im Forum zu behalten und die Leute einfach glücklich zu machen, die wirklich ehrlich auf einen Invite warten. Um es kurz zu fassen. Ich unterstütze ganz OP und werde es auch weiterhin tun. Dein Invite ist bei mir in guten Händen und macht User glücklich :)
    Deshalb würde ich ihn gerne entgegen nehmen :)

Vielen Dank !

8. anwin75
    Jelly Bean Jul 17, 2014

djfriki1975 and So_ony like this.
  9. Harakiri86
    Honeycomb Jul 17, 2014

Harakiri86 , Jul 17, 2014 :
    Vielleicht hast du ja Mitleid mit meiner eigenen Blödheit, denn wenn ich mich einfach mal hier registriert hätte und nicht immer nur bei Google nach News gesucht hätte, wäre ich auch schon längst unter den Glücklichen gewesen :D
    Erschwerend hinzu kommt noch, dass mein Nexus 4 dank fast totem Akku, schon kaum noch als Mobiltelefon bezeichnen kann :eek:

10. Bullboxxer
    Donut Jul 17, 2014

Bullboxxer , Jul 17, 2014 :
    Ich würde mich auch sehr über das Invite freuen. Bin Member Nummer 6380 und habe leider noch keine Einladung erhalten. Klar soll ich im spam ordnet ect schauen, aber ich habe wirklich keine bekommen! wirklich schade. Deshalb würde ich mich sehr freuen!

11. Deactivated User
    Jul 17, 2014

12. Killraven
    Cupcake Jul 17, 2014

Killraven , Jul 17, 2014 :
    Ich unterstütze auch @So_ony !!
    Er hat mir bei meinen Problemen geholfen und immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Ein super Kerl und er hat es definitiv verdient

13. Bullboxxer
    Donut Jul 17, 2014

Bullboxxer , Jul 17, 2014 :
    Ich hab versucht, ein Support-Ticket zu erstellen, aber das System funktioniert zur Zeit nicht (siehe SuFu). Da kommt immer "something went wrong with your form"

14. So_ony

So_ony , Jul 17, 2014 :

Vielen Dank für eure Unterstützung ! Genau das ist der Grund, wieso ich für diese Community lebe! Man unterstützt sich gegenseitig !

15. Reedhawk
    Ice Cream Sandwich Jul 17, 2014

16. BiDoubleU
    Froyo Jul 17, 2014

BiDoubleU , Jul 17, 2014 :
    Vielen Dank.

Einen Grund? Meine Mitgliedsnummer ist >134k. :-D
    Nein, mein S2 wurde Opfer eines gemeinen Überfalls.
    DSC_1617.JPG 17081403102257773.jpg
    Mein Kater Barry hat es beim wilden Spielen vom Nachttischkastl gefegt, wie man rechts oben sieht.

Engroda likes this.
  17. Engroda
    Donut Jul 17, 2014

Engroda , Jul 17, 2014 :
    Oh ist das ein süßer benge(a)l ^^ ich habe 2 maine coons und der Kater hat mir auch mal die Spiderman-App installiert xD

18. BiDoubleU
    Froyo Jul 17, 2014

BiDoubleU , Jul 17, 2014 :
    Ein absoluter Wildfang! Aber vielen Dank. Sein Bruder steht mehr auf das Z1. Er denk wohl, er ist ein Tester für das Gorilla-Glas und hat deswegen das Display zerbissen. XD

Ich hoffe, dass OPO ist Katzensicher. Ist bei mir wichtiger als wasserdicht.

19. weltraumpenner

Attached Files:

katarakt and kerberos like this.
  20. katarakt
    Gingerbread Jul 17, 2014

katarakt , Jul 17, 2014 :
    Ich quäle mich noch mit meinem alten Samsung I8910 mit symbios-betriebssystem ...auch ich würde mich natürlich sehr auf mein erstes android-phone freuen welches meinen wünschen entspricht. Unfassbar wie lange ich das mit symbios schon aushalte.

Egal, auch andere haben es verdient...entscheide nach deiner eigenen meinung :)

weltraumpenner likes this.