0
Email zur Einladung

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanielGigi
    Gingerbread Jun 25, 2014

    DanielGigi , Jun 25, 2014 :
    Hi Leute,

    ich war ja nun einige Zeit inaktiv und habe leider nicht viel neues mitbekommen. Das Forum wird durch das gespamme immer unübersichtlicher und ich habe nur ein paar kleine Infos entnehmen können.

    Irgendwas von gelbstich habe ich gelesen. Viele haben das Telefon schon. Andere haben es gerouted und und. Kann jemand mal sagen was stimmt und ob es wirklich schon erhältlich ist?

    Ich habe folgende Email bekommen, aber noch keine Einladung:

    Dear Early Supporter,


    As we announced some time ago, we want to show our gratitude to our earliest members who have supported us from the beginning.


    This is why you'll be receiving an invite to buy the 64GB version of the One sometime before the end of June. We wanted to give you a heads up so you don't miss your chance to buy the One.


    When your invite is ready, it will be sent directly to your inbox from account@oneplus.net. From there, just follow the link to claim your invite in your OnePlus account within 72 hours. Once it's been claimed, you can purchase the One anytime by clicking the 'Buy' button on the main page of our site. The device will ship within 3-5 days from the time of purchase.


    Feel free to contact us with any questions


    Meint ihr da kommt diesen Monat noch was?

    Gruß
    Daniel
     

    #1
  2. m0bb
    Gingerbread Jun 25, 2014


    #2
  3. MrTom3715
    Jun 25, 2014

    MrTom3715 , Jun 25, 2014 :
    Es sind inzwischen 2 Wochen Zeit um das Invite anzunehmen....
    Es wird sich warscheinlich noch etwas verzögern das Invite gesendet zu bekommen, da es Probleme mit dem CE-Logo in Europa gibt
     

    #3
    puma95 likes this.
  4. DanielGigi
    Gingerbread Jun 25, 2014

    DanielGigi , Jun 25, 2014 :
    ich kaufe mir dann lieber das neue nexus, wenn es kommt. so ein tamm tamm für nichts den die machen. bis man das flagship hat, gibt es schon 10 neue.

    wer meine einladung dann möchte soll einfach ne pm schreiben.
     

    #4
  5. hmrks
    Moderator Moderator Jun 26, 2014

    hmrks , Jun 26, 2014 :
    Wie @MrTom3715 schon sagte, die aktuelle Lieferung ist nicht erfolgreich in Deutschland angekommen bzw. musste zurück, da es einen Fehler mit "CE" Logo gab.
    Aber da du dich nun für ein Nexus entschieden hast, können wir hier mal als "geklärt" schließen. :)
     

    #5