12
Entdecke das OnePlus 3T

1. Duci
    Community Team Staff Member Nov 15, 2016

Duci , Nov 15, 2016 :
    Meine lieben Freunde,

Wir freuen uns das OnePlus 3T vorzustellen.

Das OnePlus 3 ist bis heute unser erfolgreichstes Smartphone und wir hätten uns mit dem Erfolg mehr als zufrieden geben können. Aber getreu unseres Firmenmottos “Never Settle” arbeiten wir kontinuierlich daran uns sowie das Nutzererlebnis unserer Fans zu verbessern.

Header_forum.png

Das OnePlus 3T wurde nicht nur für sondern auch von unseren Fans entwickelt. Das Smartphone wurde mit entscheidenden Verbesserungen und neuen Technologien ausgestattet. Dazu gehört der neue Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor. Diese Aufrüstung sowie andere konnten nicht durch Software Updates veröffentlicht werden. Schau das nachfolgende Video für mehr Infos.

Das OxygenOS in unserem OnePlus 3T ist bis jetzt die beste Version. Dank des Feekbacks von unserem Beta Progam, ist es schneller, klarer strukturiert und noch anpassbarer. Erfahre mehr über die Upgrades im OxygenOS Video hier.

Liebe OnePlus 3 Nutzer, wir betrachten das OnePlus 3 und das OnePlus 3T als zwei Versionen eines Smartphones. Alle Software Updates werden gleichzeitig veröffentlicht und Android Nougat wird bis Ende des Jahres für beide Smartphones erhältlich sein.

Das OnePlus 3T wird ab dem 22. November (US) und 28. November (EU), in einem Gunmetal grau mit 64 GB und 128 GB auf unserer Webseite OnePlus.net erhältlich sein. Der Preis für 64 GB liegt bei USD 439/ EUR 439/ GBP 399. Eine limitierte Edition des OnePlus 3T in Soft Gold mit 64 GB wird kurz nach der Launch ebenfalls erhältlich sein. Check es auf der OnePlus 3T Produktseite aus.

Wir sind gespannt auf was Ihr über das OnePlus 3T zu sagen habt! Ein paar unserer Fans haben Ihre Meinung schon mit uns geteilt. Wenn du das Video noch nicht während der Launch gesehen hast, schau es dir hier an.

Never Settle.

Last edited: Nov 16, 2016

2. luxuskamel
    Lollipop Nov 15, 2016

luxuskamel , Nov 15, 2016 :
    Warum zwei Threads? :D
    Finde das OP3T sehr cool. Vor allem 128GB Speicherplatz ist super :)
    Ein "größerer" Akku kann auch nie schaden, wobei ich mir denke dass der sd821 seine Leistung nicht wirklich beweisen kann (nur wenn man sein Handy quält :p), denn es läuft ja auch so schon Problemlos

Duci likes this.
  3. K3MN1K
    Lollipop Moderator Nov 16, 2016

K3MN1K , Nov 16, 2016 :
    Es gibt übrigens ein paar Interessante Aussagen seitens OnePlus, weswegen es ein OnePlus 3T gibt.

Die schlechte Verfügbarkeit einzelner Komponenten und somit auch die schlechte Verfügbarkeit des OnePlus 3 sollen ausschlaggebend gewesen sein, ein neues OnePlus 3 zu zeigen, welches auf andere Bauteile setzt.

Es soll sich dabei - nach jetzigem Stand - übrigens um eine einmalige Aktion handeln. Ein OnePlus 4T ist also vorerst nicht das Ziel.

Quelle: XDA Developers

4. PanTerPer
    Cupcake Nov 17, 2016

PanTerPer , Nov 17, 2016 :
    28. November, ja, aber zu welcher Uhrzeit ist eigentlich mit dem Verkaufsstart des OnePlus 3T zu rechnen?

5. K3MN1K
    Lollipop Moderator Nov 17, 2016

K3MN1K , Nov 17, 2016 :
    Du stellst fragen... ^^
    Warten wir mal ab. Vielleicht gibt es noch Informationen.

6. JueGue
    Cupcake Nov 17, 2016

JueGue , Nov 17, 2016 :
    Nach der absolut durchweg und überragend guten Erfahrung mit dem OP3 werde ich ebenfalls upgraden! 128 GB fasst dann mein ganzes Musikarchiv. Ich freue mich drauf!

K3MN1K likes this.
  7. PanTerPer
    Cupcake Nov 18, 2016

PanTerPer , Nov 18, 2016 :
    Naja, ich laufe jetzt seit gut 2 Wochen "ohne" Smartphone herum, und nachdem das OP3 hier nicht mehr erhältlich ist, und ich auf das OP3T jetzt bis 28 November warten muss (und dann immer noch ein Weilchen bis es bei mir eintrifft), möchte ich halt sicher sein, dass ich auch so bald wie möglich eines bekomme, und dementsprechend "so früh wie möglich" bestellen. ;-)

K3MN1K likes this.
  8. strafer
    Lollipop Nov 19, 2016

strafer , Nov 19, 2016 :
    Ich finde die Änderungen des OP3T durchaus interessant. Das ist für mich kein Grund, es zu kaufen - ich bin mit dem OP3 zufrieden und ich gehöre zu den Leuten, die ihr Handy lieber länger benutzen. Ich war zwar nicht begeistert, weil mein Handy vom OP3T schon nach kurzer Zeit vom Thron gestoßen wird, aber besser ein besseres Gerät von OP als von Samsung...

Was mich wirklich ärgerlich gemacht hat, ist die Tatsache, dass das OP3 nicht mehr angeboten wird. Dadurch ist es nicht der kleine, günstigere Bruder des OP3T, sondern das alte Vorgängermodell - und das nach fünf Monaten!

Man muss sich den Text von @Duci mal bewusst machen: "Das OnePlus 3T wurde nicht nur für sondern auch von unseren Fans entwickelt." Ich als Käufer des OP3 war also Beta-Tester für das OP3T! Genau so fühle ich mich im Moment auch. Ich habe nicht nur die Beta-Versionen von OxygenOS getestet, sondern auch die Hardware - und durfte dafür auch noch 400€ hinblättern. Eigentlich war ich als früher Käufer des OPO schon Hardware-Beta-Tester, aber da hatte ich es auch erwartet, beim OP3 nicht.

Mein Fan-sein hält sich zur Zeit sehr in Grenzen...

9. K3MN1K
    Lollipop Moderator Nov 30, 2016

K3MN1K , Nov 30, 2016 :
    Vielleicht wirfst du auch mal ein Blick in meinen geposteten Link.
    Das OP3T hat nur das Licht der Welt erblickt, weil es Probleme bei der Lieferung von zahlreichen Bauteilen gibt.

Wieso du dich aufgrund eines neuen Smartphones als Beta-Tester fühlst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    Und wenn das OP4 kommt, dann sind OP3T Nutzer nur Tester gewesen? Und beim 5er wieder die 4er?

o.eggers, luxuskamel and ajkaramba like this.
  10. Blasteronia
    Cupcake Jan 22, 2017

11. o.eggers
    Donut Feb 24, 2017

12. Dresa91
    Android Q Feb 24, 2017

Dresa91 , Feb 24, 2017 :
    Wenn es fertig ist?!
    Und, wenn du mal die Releasezyklen verfolgst, wird OnePlus das OP5 gegen August vorstellen.

13. o.eggers
    Donut Feb 24, 2017

o.eggers , Feb 24, 2017 :
    Hoffentlich erst, wenn es fertig ist. Wollen ja kein Samsung :D

Wie kommst du auf August?
    OnePlus One 25. April 2014
    OnePlus 2 28. Juli 2015
    OnePlus X 29. Oktober 2015
    OnePlus 3 14. Juni 2016
    Oneplus 3T 28. November 2016

OnePlus sollte auf jeden Fall den Preis vom 3t anpassen, sobald G6 und S8 erhältlich sind. Denn dann wird das S7 edge deutlich im Preis fallen.

14. Dresa91
    Android Q Feb 24, 2017

Dresa91 , Feb 24, 2017 :
    wenn du es eh besser weißt, wieso fragst du dann erst?!

15. Achim_Klein_Grafschaft
    Cupcake Jun 3, 2017

Achim_Klein_Grafschaft , Jun 3, 2017 :
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Teil meine Frage stelle. Wenn nicht bitte an die richtige Stelle verschieben.
    Ich habe mir gerade das 3T zugelegt und versuche es zu installieren. Hierzu wollte ich die Daten vom Rechner (win 10) auf das 3T kopieren. Leider zeigt mir der Explorer keine Ordner an. Das setup startet aber auch nicht. Kann mir wer helfen? Danke

16. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jun 3, 2017

ɢноѕтΘпе , Jun 3, 2017 :
    Hast du die Datenübertragung am OP3T aktiviert?