0
Entsperrmuster vergessen und keine Passworteingabe möglich

  1. syprix
    Cupcake Jun 12, 2016

    syprix , Jun 12, 2016 :
    Hallo Leute,

    Ich hatte mir ein neues Phone gekauft da ich zwei Simkarten nutzen wollte. Nun habe ich mein OP Monate lang im Schrank liegen gelassen und mir vorher natürlich das Entsperrmuster nicht notiert.

    Im Internet habe ich gelesen das irgendwann eine Passwortabfrage kommen sollte für den Google Account aber das gibt es bei mir nicht. Eventuell habe ich das damals ausgeschaltet, ich weiß es nicht.

    Mir ist klar das mir hier niemand eine Lösung präsentieren wird wie ich das OP entsperren könnte denn niemand weiß ob ich wirklich Besitzer des Phones bin.

    Ich würde von euch nur gerne wissen welche Möglichkeiten mir zur Verfügung stehen würden?
    Kann ich mich irgendwie an Oneplus wenden und über meinen Kaufbelegt das Gerät freischalten lassen oder ähnlich? Also welchen legalen Weg gibt es an dieses Telefon ran zu kommen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke und Gruß
     

    #1
  2. Skedel
    Donut Jun 13, 2016

    Skedel , Jun 13, 2016 :
    Ich würde Cache und Data Wipen.
    Starten des One Plus mit Recovery Modus.
     

    #2
  3. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jun 13, 2016

    ɢноѕтΘпе , Jun 13, 2016 :
    Und das bringt dann was?
     

    #3
  4. weltraumpenner
    Jelly Bean Community Expert Jun 13, 2016


    #4
  5. Wasbinich
    Ice Cream Sandwich Jun 14, 2016

    Wasbinich , Jun 14, 2016 :
    Am PC bei Google mit dem Konto anmelden, mit dem du auf dem Two angemeldet bist. Unter deinen Geräten kannst du das Entsperrmuster zurücksetzen.
     

    #5
  6. Skedel
    Donut Jun 15, 2016

    Skedel , Jun 15, 2016 :
    Das setzt das Entsperrmuster zurück????????
     

    #6