0

Erfahrungen mit dem Sandstone 5T

  1. Ulas Cetin Cupcake Jan 25, 2018

    Ulas Cetin, Jan 25, 2018 :
    Hallo Leute,
    ich wollte mal wissen ob ihr zufrieden seid mit eurem Oneplus 5T Sandstone edition ? Mir ist schon zu Ohren gekommen dass die Rückseite die Farbe von der Jeans einnimmt wenn man das Gerät auf der Hose wischt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können?
     

    #1
  2. G_Göksel_Adigüzel_skPZ Cupcake Jan 26, 2018

    G_Göksel_Adigüzel_skPZ, Jan 26, 2018 :
    also mir ist sowas noch nicht passiert. dafür hat sich das 5t heute schon 3 Mal aufgehängt. kommt sowas öfter vor? bei meinem S8 war ich das ja gewöhnt das es öfter Mal abstürzt.
     

    #2
  3. ɢноѕтΘпе Starting Point Expert Community Expert Jan 26, 2018

    ɢноѕтΘпе, Jan 26, 2018 :
    Ich kann mich nicht an einen Absturz erinnern.
     

    #3
    DerKevin and niklas389 like this.
  4. Ulas Cetin Cupcake Jan 26, 2018

    Ulas Cetin, Jan 26, 2018 :
    Also ich bin mit meinem 5T sehr zufrieden.
     

    #4
    go.leiteen and niklas389 like this.
  5. Ashes79 Cupcake Jan 26, 2018


    #5
    go.leiteen and niklas389 like this.
  6. DexXOnePlus Gingerbread Jan 26, 2018

    DexXOnePlus, Jan 26, 2018 :
    Hier auch 5T Oreo Beta 2 . Keine Abstürze etc. Alles sehr flüssig, sau schnell und stabil.
     

    #6
    niklas389 and Ashes79 like this.
  7. dsw28 Marshmallow Jan 27, 2018

    dsw28, Jan 27, 2018 :
    bisher hat meines sich noch nicht aufgehängt oder ist abgestürzt.
    Stock, kein root
     

    #7
  8. F_Dennis_Schröder_kNSQ Gingerbread Jan 28, 2018

    F_Dennis_Schröder_kNSQ, Jan 28, 2018 :
    Habe ebenfalls das 5t in schwarz in der kleinen Version. Drauf läuft die beta 2. Flüssig, schnell und die Akkulaufzeit ist völlig in Ordnung bei mir. Einen Absturz habe ich noch nicht gehabt, gleichwohl aber einen Bug welcher mich bei Nachrichten von WhatsApp Gruppen nicht direkt oben in der leiste die Nachricht anklicken und direkt zu WhatsApp bringen lässt. Muss immer über das whatsapp Symbol in die App gehen und dort die Gruppe auswählen. Bei einzelnen Nachrichten ist dies nicht der Fall. Ach ja und die Kamera, aber die ist ja bekannt für durchwachsene Bilder.
     

    #8