Hatte seit Juni das 8 Pro. Hab eigentlich nichts negatives bemerkt, bis ich das neue 8T in der Hand hatte. Habe mich gefragt "hä, warum wirkt der Screen vom 8T viel knalliger, heller und insgesamt irgendwie schöner als der vom 8 Pro?" Natürlich auf beiden Geräten zum Vergleich die gleichen Kalibrierungen.
Joa, dann den Green Tint bemerkt und dass quasi immer eine Art Schleiher über dem Display war, sodass alles etwas verblichen aussah. Ohne direkten Vergleich nicht mal gemerkt, war also nicht sooo schlimm und nicht unnutzbar oder so.
Daraufhin dem Support geschrieben, kann ja nicht sein bei einem 800€ Phone. Bilder mit geschickt und Situation erklärt und vom Service eine kostenlose Reperatur vorgeschlagen bekommen.
Habe dann vor kurzem mein OnePlus 8 Pro wegen den Green Tint Problemen (hatte auch Burn ins der Tastatur und Statusleiste) eingeschickt. Nach ner Woche war das Gerät wieder da, das komplette Display und das Glas getauscht. Absolut keine Probleme, alles reibungslos und sogar kostenlos.
Green Tint und Burn Ins sind weg.
Nach über 5 Jahren mit OnePlus: Meine erste Erfahrung mit dem Reperatur Service. Alles optimal
Click to expand...