0
Erfahrungen mit Reparatur Service

?

Wie waren eure Erfahrungen mit dem Service/ Repair Center

  1. keine Angabe

  2. Musste ich zum Glück noch nicht nutzen

  3. Wie hier beschrieben; eine Katastrophe.

  4. War okay

  5. Super! Schnell und günstig.

Results are only viewable after voting.
  1. Johannes1098
    KitKat Aug 30, 2020

    Johannes1098 , Aug 30, 2020 :
    Ich denke es hat eine neue Trackingnummer, die du aber nicht erfahren wirst ^^
    Gib doch bitte bescheid wenn es angekommen ist, das würde ich interessieren :)
     

    #21
    script likes this.
  2. wyphorn
    Eclair Sep 2, 2020

    wyphorn , Sep 2, 2020 :
    Hallo,
    Leider ist in der letzten Woche nichts mehr geschehen. außer einer Nachricht vom Support:
    „We apologize for the delay in response.

    We regret to inform you that we are still waiting for an update from concerned team regarding the shipment. Will get back to you once we receive an update.“ und das war die lapidare Antwort nach einem Monat Schweigen.
    Zwei Tage später hatte mir dann der Bot noch geschrieben, dass Ich bitte reagieren soll, weil sie mein Ticket sonst schließen. Ich habe dann reagiert, aber ein Handy oder eine echte Nachricht sind nicht eingegangen.
    Ist natürlich auch schwer mein Handy zuzustellen, wenn es noch vermisst wird.

    Gibt es vielleicht neue Informationen @script ?
     

    #22
  3. script
    Nougat Moderator Sep 2, 2020

    script , Sep 2, 2020 :
    Hmmm, mir wurde mitgeteilt, es hätte diese Verzögerung gegeben, weil es Unklarheiten bezüglich deiner Adresse gegeben hätte. Nachdem das geklärt sei, wäre das Phone jetzt unterwegs zu dir.

    Das war letzte Woche.

    Wenn es bis Mittwoch nicht bei dir ist, frage ich gerne nochmal nach.

    Sorry, ich versteh das auch nicht.
     

    #23
    Johannes1098 likes this.
  4. wyphorn
    Eclair Sep 2, 2020

    wyphorn , Sep 2, 2020 :
    achso. Das Tracking ist einfach unzuverlässig und das Paket ist zurück gekommen?
    Also liegt das Paket seit 2 Monaten irgendwo, obwohl ich am 18.06. und am 03.07. meine Adresse Oneplus auf Nachfragen mitgeteilt habe?
    Ich verstehe es nicht. Was ist denn dieses „concerned team“ von dem der Support seit zwei Monaten eine Rückmeldung haben will?

    Tut mir leid, dass ich nachfrage, aber irgendwie scheint mir nicht plausibel zu sein, was dir mitgeteilt wurde. Aber ich warte dann noch eine Woche. Kannst du bei deiner nächsten Nachfrage nach der neuen Tracking Nummer fragen? Ich kann nicht wirklich glauben, dass es eine gibt.
     

    #24
    script likes this.
  5. wyphorn
    Eclair Sep 3, 2020

    wyphorn , Sep 3, 2020 :
    Nachdem mir ups mitgeteilt hat, dass ich gar keine Verlustmeldung machen darf als Empfänger, habe ich heute trotzdem das Ergebnis meiner Verlustmeldung erhalten. Das Paket wurde tatsächlich am 16.06. an den Absender zugestellt, also an das oneplus servicecenter. Dann passt das Puzzle ja langsam zusammen :)
     

    #25
    Johannes1098 likes this.
  6. Johannes1098
    KitKat Sep 3, 2020

    Johannes1098 , Sep 3, 2020 :
    Ja, dann werden die vom Support es doch jetzt irgendwie schaffen, dass das Reparaturcenter das Handy dir nochmal zuschickt - mit einer korrigierten Adresse...!
     

    #26
    JelleZon likes this.
  7. wyphorn
    Eclair Sep 11, 2020

    wyphorn , Sep 11, 2020 :
    Ich habe meine UPS Antwort mit dem Zustellbericht ans Service Center an den Support geschrieben und mein Supporter war mittlerweile so genervt von dem ganzen Ticket, dass ich ein Ersatzgerät bekommen habe.
    Und zwar ein OnePlus 8 als Entschädigung für den ganzen Stress. Das tröstet über die vielen frustrierenden Stunden.

    Vielen Dank auch hier nochmal an @script , der hier unterstützt hat und vielleicht nochmal eine andere Dringlichkeit in den Case gebracht hat. Für mich ist der Fall erledigt.

    Und es tut richtig gut, nach 4 Monaten endlich wieder ein gutes Telefon in der Hand zu haben!
     

    #27
    Wackencorpse, Johannes1098 and script like this.
  8. Johannes1098
    KitKat Sep 17, 2020

    Johannes1098 , Sep 17, 2020 :
    Oha, da hätte es sich ja schon fast gelohnt, wenn mein 3er in der Reparatur auch verloren gegangen wäre :D
    Spaß beiseite, wenigstens dass jetzt, hat jetzt ja lange genug gedauert. Und ich schwöre, das 3er liegt immer noch irgendwo im Servicecenter, nur dass es wahrscheinlich keiner mehr zuordnen kann (oder will ^^)
     

    #28
    Wackencorpse and JelleZon like this.