10
Erhalte ein OnePlus Nord CE 5G vor allen anderen

1. Barbara R.
    OnePlus Europe Staff Member Jun 7, 2021

Barbara R. , Jun 7, 2021 :
    MicrosoftTeams-image (14).png

Hallo liebe Community,

bald bringen wir das OnePlus Nord CE 5G auf den Markt - den Neuzugang in unserem erschwinglichen Mittelklassesegment.

Es nimmt den Kern von OnePlus, kombiniert mit ihn mit schneller und reibungsloser Leistung, und macht es zu einem großartigen Alltags-Smartphone.  

Einige der aufregendsten Dinge, wenn wir ein neues Gerät auf den Markt bringen, sind unsere Pop-up-Events.

Unsere Pop-ups sind eine OnePlus Tradition, bei der wir unserer Community die Möglichkeit geben, die neuesten OnePlus Geräte vor dem offiziellen Verkaufsstart in die Hände zu bekommen.

Im Laufe der Jahre haben Tausende unserer Core-Community-Mitglieder stundenlang Schlange gestanden, nur um die ersten zu sein, die das neueste Gerät in den Händen halten können. Es ist wirklich ein magisches Erlebnis, und wir können nicht ausdrücken, wie sehr wir diese Events vermissen.

Nichts ist jedoch wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit unserer Community. Aus diesem Grund sind wir stolz darauf, unser Core Sales-Angebot einzuführen. Die zeitlich begrenzte Aktion gibt euch einen frühen Zugang zum Kauf des OnePlus Nord CE 5G, sodass du dein Smartphone vor allen anderen erhalten kannst.

Der Core Sales wird am 10. Juni nach unserem Launch-Event auf www.oneplus.com verfügbar sein. Er ist offen für alle - aber ihr müsst schnell sein! Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Geräten zur Verfügung.

Der Core Sales ist exklusiv für das OnePlus Nord CE 5G und wird in ganz Europa verfügbar sein*. Core Sales-Bestellungen werden vor dem offiziellen Verkaufsstart verschickt, d.h. ihr erhaltet eine frühe Lieferung ab dem 14. Juni.

Wir vermissen euch wirklich und können es kaum erwarten, euch im REAL LIFE wieder zu sehen (hoffentlich bald!) und bis dahin hoffen wir, euch alle auf www.oneplus.com bei unserem neuesten Launch zu sehen.

Never Settle,
    Barbara *

Deutschland, Niederlande, Belgien, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Österreich, Luxemburg, Bulgarien, Frankreich, Italien, Spanien, Slowakei, Portugal, Kroatien, Polen, Tschechei, Rumänien, Slowenien, Griechenland, Ungarn, Irland, Zypern, Malta, Schweden, Dänemark, Großbritannien

2. hennes
    YaImCo Developer Jun 7, 2021

hennes , Jun 7, 2021 :
    Hallo @Barbara R.

Danke für deinen Post, und ja, ich vermisse diese Events auch sehr.

Bleibt alle gesund und viel Spaß und Erfolg beim Core Sales.

3. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Jun 7, 2021

Last edited: Jun 7, 2021

4. N1N3N
    Honeycomb Jun 7, 2021

Barbara R. likes this.
  5. TDroid34
    Donut Jun 7, 2021

Barbara R. likes this.
  6. TimoH04
    Cupcake Jun 7, 2021

Barbara R. likes this.

Barbara R. and JelleZon like this.
  8. ThapAE
    Cupcake Jun 9, 2021

9. Rux
    Cupcake Jun 11, 2021

Barbara R. likes this.
  10. Sai Ram Roy
    Cupcake Jun 11, 2021

11. G1618996344321
    Cupcake Jun 11, 2021

12. J1617922425993
    Cupcake Jun 11, 2021

J1617922425993 , via OnePlus 9 Pro , Jun 11, 2021 :
    Ich denke, dass die Kamera ein gutes Feature ist um damit zu arbeiten. Freue mich auf die ersten Testergebnisse.
    Würde mich natürlich freuen, wenn ich eins gewinnen würde. Oder eins der anderen "Gifts" zur Einführung des Gerätes