2

erste Eindrücke

1. AsinaHoch Cupcake Jan 14, 2017

AsinaHoch, Jan 14, 2017 :
    Kann mir jemand von euch sagen, wie ich meine Apps wieder alphabetisch ordne? Finde diese Einstellung leider nirgends :(

G_Valerij_Kuchma_MIGB likes this.
  2. Wotan18m Gingerbread Jan 14, 2017

Wotan18m, Jan 14, 2017 :
    also das Gerät ist definitiv sein Geld wert!!! ich habe es seit Dienstag also nun 5 Tage und hab kein Fehler bisher gehabt... Ausser das WLAN Problem was ab und zu Mal ganz kurz abbricht aber das ist bekannt und wird sicher schnell behoben... ansonsten Verarbeitung zu 100% Top und sogar besser als beim Google Pixel und iPhone 7.. denn die zwei Geräte hatte ich vor dem 3T und ich muss sagen das 3T ist das beste Smartphone was ich bisher hatte... jeden Tag erneut kommt beim Verwenden freude auf.. Akkulaufzeit durchschnittlich 8h DOT genau wie beim Pixel und iPhone 7 bei keiner Verwendung.. also wirklich Hammer.. Geschwindigkeit rasend schnell... selbst schneller als das iPhone was ich nie erwartet hätte.. benutze es wie jedes Android Phone mit dem Nova Launcher da ich shelf sowieso nicht nutzen würde.. zu meckern finde ich einfach gar nichts egal ob bei der Verarbeitung oder der Software.. ja OK manche finde sind noch nicht komplett übersetzt aber das ist kein wirkliches Problem..
    zur Zeit gibt es für mich einfach nichts besseres auf dem Markt und ich würde es gegen nichts eintauschen wollen.. ich mag oxygen auch sehr da es sehr nahe am reinen Android ist jedoch sehr viele nützliche zusätzliche Einstellungen eingebaut wurden.. da braucht man keine Costum Rom mehr und root ebenso nicht (zumindest ich nicht)

kann das Teil wirklich uneingeschränkt empfehlen.. hab es in 64GB in Gunmetal.. Freitag bestellt und Dienstag mittag (per Express) hatte ich es schon in der Hand.. dazu noch das Kevlar Case was wirklich das Designe perfekt abrundet.. bin sehr glücklich und zufrieden..
    wenn jemand fragen hat nur zu ich helfe gern ;) mir macht das Gerät riesen Spass und das würde ich gern jeden weiter vermitteln..

3. fabbsl Eclair Feb 1, 2017

fabbsl, Feb 1, 2017 :
    eigtl gefällt mir alles.
    nur irgendwie bekomme ich keine App benachrichtigen von den meisten apps

4. Sorentino Cupcake Feb 2, 2017

5. Wotan18m Gingerbread Feb 3, 2017

Wotan18m, Feb 3, 2017 :
    nun nach einem Monat nochmal ein Bericht....
    Ausser der kleine WLAN Bug (WLAN bricht ab und zu kurz ab) und der Akkuverbrauch im mobilen Netz durch Play Dienste hat das Gerät keine Macken oder Abstürze etc... es läuft und läuft und läuft und das einfach perfekt.. bin noch immer sehr angetan vom 3T und würde es zur Zeit gegen nichts anderes tauschen wollen.. top Teil zum top Preis :)

6. G_Hanibal_HD_eRUE Cupcake Feb 6, 2017

7. Wotan18m Gingerbread Feb 6, 2017

Wotan18m, Feb 6, 2017 :
    welche Reaktion? also ich hatte das iPhone 7 und muss sagen generell reagiert das OP3T ein wenig schneller und flüssiger bei allem.. zumindest habe ich das Gefühl ;) das iPhone 7 war auch super schnell und flüssig aber ein klein wenig besser bewältigt das OP3T das schon finde ich

8. dennisblaschke Cupcake Feb 7, 2017

dennisblaschke, Feb 7, 2017 :
    Guten Abend,

ich besitze jetzt genau seit einem Tag das OnePlus 3T in der 64GB - Variante.
    Die ersten Eindrücke vom Gerät sind Top, ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt und hoffe, dass es auch weiterhin keine Problem mit sich bringt.

Mit freundlichem Gruß
    Dennis Blaschke

9. Nachtengel Cupcake Feb 16, 2017

Nachtengel, Feb 16, 2017 :
    Also habe jetzt auch das OnePlus 3t (64 GB).
    Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Durch die leistungsstarke Hardware läuft alles sehr schnell.
    Was mir am wenigsten gefällt hat nicht direkt mit dem Handy zutun sondern mehr mit OnePlus.
    Man bewirbt mit einem extreme Unboxing das Handy bekommt es aber nicht auf die Reihe die 128 GB Version vernünftig zur verfügung zu haben.

10. feldritter Cupcake Mar 10, 2017

11. G_Joel_bachstein_HwMy Cupcake Mar 18, 2017

G_Joel_bachstein_HwMy, Mar 18, 2017 :
    Extrem Geil... Vielleicht für kleine Hände ein wenig groß... Die herausstehende Kamera nervt mit einer Hülle überhaupt nicht... Auch mit einer Hülle von OnePlus ist es noch extrem dünn... Der erste Eindruck ist: Es ist extrem gut verarbeitet und Recht schlicht gehalten ohne viel Schnickschnack

12. mixim Froyo Apr 5, 2017

mixim, Apr 5, 2017 :
    tolles display, sehr schnelle Bedienung ... viel Speicher ... alles top

13. G_Jan_Online_hFMk Cupcake May 8, 2017

14. G_Oniii_VIVH Cupcake May 10, 2017

15. G_Oniii_VIVH Cupcake May 10, 2017

G_Oniii_VIVH, May 10, 2017 :
    und Probleme mit dem WLAN, ab und an kommen keine Nachrichten bei mir an im WLAN Netz und YouTube kann auch nicht gestartet werden im WLAN.... aber das sind eher Kleinigkeiten die schnell behoben werden können

16. nadda Cupcake May 13, 2017

nadda, May 13, 2017 :
    ich bin rundum zufrieden mit meinem OP3t und könnte bis jetzt nichts negatives feststellen

17. PiusDoppi Cupcake May 30, 2017

PiusDoppi, May 30, 2017 :
    Alo beim OP3 bin ich extrem zufrieden was den Akku angeht. Bei Unzufriedenheit muss ich grade selbst überlegen... ich persönlich hab ein paar Probleme mit Instagram was für mich recht wichtig ist, da ich es auch gewerblich nutze.

18. F_Gernhart_Reinholzen_gp Cupcake Jun 13, 2017

F_Gernhart_Reinholzen_gp, Jun 13, 2017 :
    Das OnePlus 3 war mein erstes Android Handy und ich würde behaupten es wäre der perfekte umstieg in die Android Welt.

Eigentlich ist alles mehr als Perfekt, nur nervt zurzeit der Akku etwas.

19. KeineAhnung1 Donut Jun 18, 2017

KeineAhnung1, Jun 18, 2017 :
    Also habe bisher mehr positives gesehen wie negatives

Das oneplus3 ist mir persönlich zu Dünn.

Bei mir war einmal das Handy defekt und hat nicht mehr geladen nach einer Woche war das Handy schon repariert

Seitdem war nichts mehr.

Die Leistung des oneplus3 ist mehr wie ausreichend.
    Auch die ladegeschwindigkeit mit dash Charge ist super
    Bin zufrieden mit dem Oneplus3

20. Hannes Förster Cupcake Jun 18, 2017