2

erste Eindrücke

  1. LikeNo1else Eclair Jun 21, 2017

    LikeNo1else, Jun 21, 2017 :
    Ich habe das 3T Midnight Black. Es ist einfach genial. Die Farbe ist der Hammer. Aber was mich weitaus mehr begeistert ist DashCharge. Wenn man weg muss hängt man es für 10 Minuten an den Strom und kommt ohne Probleme von 25% auf 55%.
    Der Akku ist auch in Ordnung ich komme als Dauernutzer locker ohne Energiesparmodus über den Tag. Ich hatte außerdem noch nie ein so schnelles Smartphone. OxygenOS ist die meiner Meinung nach beste Android Oberfläche. Sie hat den Standard Android Look und einen Haufen Funktionen von denen manche Hersteller nur träumen. Mit 128GB Speicher ist dieses Gerät ein Monster. Haufenweise Spotify Playlists auf extremer Qualität, mehrere Audible Hörbücher, ein paar Videos und Fotos, die nötigsten Apps, haufenweise Spiele und ich habe trotzdem noch 70% Speicher frei!
    Das OnePlus 5 hingegen reizt mich eher weniger. Klar 8GB RAM hört sich himmlisch an, aber wozu braucht man das? Doppel Kamera? Joa... Für mich nicht, ich mach kaum Fotos. Es ist einfach ein OnePlus 3/3T mit besserem Prozessor, Bluetooth 5 und ner Dualkamera. Toll...
     

    #61
  2. G_Atze_Schroeder_ahfS Donut Aug 29, 2017


    #62
  3. G_Atze_Schroeder_ahfS Donut Aug 29, 2017


    #63
  4. F_Noah_Mazur_SClQ Cupcake Sep 6, 2017

    F_Noah_Mazur_SClQ, Sep 6, 2017 :
    Schnell

    Gute Akku-Laufzeit

    Gutes Display

    Schneller Fingerabdrucksensor

    usw...

    Nicht so gut

    Der Equalizer kann nur über Klinke benutzt werden (außer mit einer app was unnötig ist)

    man sollte ein festes profil festlegen können für den Notification Regler

    Die Lautstärke könnte gleichmäßiger lauter werden

    aber sonst top handy
     

    #64
  5. F_Noah_Mazur_SClQ Cupcake Sep 6, 2017

    F_Noah_Mazur_SClQ, Sep 6, 2017 :
    und extrem schnelles laden
     

    #65