0
Es Tut Sich Was

1. Skull952
    Donut Jul 8, 2014

2. xeltic
    Gingerbread Jul 8, 2014

xeltic , Jul 8, 2014 :
    EGAL ! Alles egal, guckt Fußball ! Was ein Match ! Um invites, Versände, etc können wir uns morgen Gedanken machen

3. fraenker
    Nougat Jul 9, 2014

4. DanielGigi
    Gingerbread Jul 9, 2014

DanielGigi , Jul 9, 2014 :
    Status: wahrscheinlich kommt es heute. Es ist bereits in Düsseldorf. Ist ja ne express Bestellung gewesen.

5. DanielGigi
    Gingerbread Jul 9, 2014

11With delivery courierDUESSELDORF - GERMANY08:13
    1 Pieces

10Arrived at Delivery Facility in DUESSELDORF - GERMANYDUESSELDORF - GERMANY07:03

9Departed Facility in COLOGNE - GERMANYCOLOGNE - GERMANY06:06
    1 Pieces

8Processed at COLOGNE - GERMANYCOLOGNE - GERMANY04:38
    1 Pieces

WerewolfTamer and manofthekorn like this.
  6. mullar
    Ice Cream Sandwich Jul 9, 2014

mullar , Jul 9, 2014 :
    Siehst Du - jetzt hast Du das Dingen (ungewollt !!) doch viel eher in der Hand, als ich eine Einladung auch nur am Horizont sehe ...

7. Marc
    Honeycomb Jul 9, 2014

Marc , Jul 9, 2014 :
    @hati Ich muss dir zustimmen, denn heute ist nach chinesischer Lesart auch der 9.7. aufgrund der Zeitverschiebung schon fortgeschritten und ich habe immer noch keinen invite erhalten, obwohl ich im Gegensatz zu manchem anderen Member schon seit Mitte April dabei bin. Ich bin zwar nicht hyperaktiv im Forum, zumindest aber einmal täglich online.

8. Marc
    Honeycomb Jul 9, 2014

Marc , Jul 9, 2014 :
    @Bruce Lee Wir sind fast zur selben Zeit hier im Forum gestartet und was haben wir bisher erreicht - NICHTS. OK, du hast das KitKat-Level erworben, aber kannst Du dir deshalb das One kaufen? Nein!
    Das invite-System und die Vergabe an die Member folgt keiner nachvollziehbaren Logik. Für mich gleicht das eher dem Gießkannenprinzip, nur das leider nur noch Tropfen aus der Kanne kommen.

9. ShaQsta

ShaQsta , Jul 9, 2014 :
    Solange Mesut Özil nicht zu seiner alten Form zurückfindet, gibts auch kein One....

Diese Logik müsst ihr beachten!

10. DanielGigi
    Gingerbread Jul 9, 2014

das stimmt wohl. Wobei ich nicht weiß ob ich das Paket persönlich entgegen nehmen muss. Dann hätte ich ja aktuell ein Problem mit meiner Dienstreise.

11. hammagleich
    Cupcake Jul 9, 2014

12. smart
    Froyo Jul 9, 2014

smart , Jul 9, 2014 :
    Das ist alles sehr komisch..
    Ich habe eine Mitgliedsnummer unter 2500 und hab bisher keinen Invite erhalten..Andere User mit wesentlich höheren Nummern haben aber Einladungen erhalten..Ich verstehe das nicht..Habe auch bereits Admins angeschrieben, von denen antwortet aber keiner..

13. smart
    Froyo Jul 9, 2014

smart , Jul 9, 2014 :
    Hab so langsam echt die Nase voll..Nur falsche Versprechungen von Anfang an..Startup hin oder her, mir kommt das so vor als wäre dies eine Psychologie Studie, wo die uns von oben bis unten verarschen und unsere Reaktionen dokumentieren

Last edited: Jul 9, 2014

14. Bigbossy
    Honeycomb Jul 9, 2014

Bigbossy , Jul 9, 2014 :
    :confused::eek:
    Da stimme ich dir voll zu!!!

15. Schokomuffin711

Schokomuffin711 , Jul 9, 2014 :
    Member mit höheren Nummern haben vermutlich beim Fußball Contest mitgemacht (meine Vermutung)
    aber so langsam sollten die es mal schaffen wenigstens alle bis 3k-4k inkl. dir zu versorgen, es sind nun 2-3 Tage seit Start der Early Invites (nach normaler Rechnung wären es 3, nach OP Datumsgrenzverschieberei haben die ja wohl erst zum 8.7 angefangen), viele in dem Memberbereich haben ja schon invites, es müssten also weniger als 1.000, wahrscheinlich eher 500 pro Tag an early member rausgehen und selbst das bekommen die anscheinend nicht hin :mad:

ich vermute, die haben einen Affen am Computer der immer auf "send invite-mail" drücken muss da ein unparteiisches, automatisches Computerprogramm ja gehackt werden könnte :rolleyes:
    Ich hatte ja gehofft ich bekomm das One mit 19k Nummer wenigstens bis Anfang meines Urlaubs in etwa 2 Wochen; ich hab es vermutlich nicht mal zum Ende meines Urlaubs o_O (und ich hab ganze 3 Wochen genommen)

16. SchmuseTigger
    Jelly Bean Jul 9, 2014

SchmuseTigger , Jul 9, 2014 :
    Wenn die irgendwie auch nur im Ansatz auf 30k im Juli kommen wollen müssten die bei dem Batch nächste Woche mindestens mal >5k schaffen. Also wenn die 30k / KW 31 schaffen wollen könnte es in der Theorie passen.

Aber ob das so kommt? Gibt immer noch welche mit 2.5k Nummer die keine haben und das ist echt erstens Armselig und zweitens kein besonders gutes Zeichen..

17. Schokomuffin711

Schokomuffin711 , Jul 9, 2014 :
    hast du ein Zitat eines Admins, dass bis Ende Juli 30k verteilt sein sollen?

ich hab nur Posts gesehen, in denen stand, dass die invite Vergabe ab 7.7 startet und in einem anderen Post dass 30k "pretty early" ist; was aber nix anderes heißt als das der vermutlich mehr Glück mit der aufsteigenden invite-Vergabe hat als darauf zu warten, dass irgendwann das preorder System freigeschaltet wird.

18. SchmuseTigger
    Jelly Bean Jul 9, 2014

Nein, nur genau das. Das die wie üblich keine festen Zusagen machen sollte ja keine Überraschung sein inzwischen.

Aber die 30k kommen auch noch zusätzlich aus der alten Mai Aussage das bis Ende Juni (jetzt +20 Tage) das Forum einen Invite haben soll. Das war da ja auch ca. 30k User. Und später wurde es ja dann mit "eine große Menge" gesagt.

Also das alles zusammen sollte doch heißen das um den 21stigen (das ist Montag in 1 1/2 Wochen) der alte Plan war das da eine große Masse an Invites raus ist.

Und es hieß ja nächste Woche kommen welche..

Also wenn da 5k kommen oder weniger -> Bye.

Zweeni likes this.
  19. xeltic
    Gingerbread Jul 9, 2014

xeltic , Jul 9, 2014 :
    immernoch Pending shipment... und das bei Expresslieferung... Ich könnt` kotzen!

20. SchmuseTigger
    Jelly Bean Jul 9, 2014

Du hast -> 30.Juni bestellt? Weil gestern waren wohl alle die Mitte Juni bis 30.Juni bestellt waren. Die waren alle noch mehr am Kotzen ;)