0
Es werden keine ROMs angezeigt-MultiRom

1. KiLiBoSZ
    Gingerbread Mar 2, 2015

KiLiBoSZ , Mar 2, 2015 :
    Hallo :)
    Ich habe überlegt mir mal das Betriebssystem Ubuntu Touch genauer anzusehen und wollte es draufladen. Ich bin auf die MultiRom App gestoßen und wollte das jetzt darüber installieren. Eigentlich sollte unter dem 2. Kästchen ein Fenster mit Ubuntu OS sowie anderen Roms zu sehen sein, ist aber nicht der Fall... Was habe ich flasch gemacht?
    Danke, euer Kilian

Attached Files:

2. DonnerPlays
    Gingerbread Mar 2, 2015

DonnerPlays , Mar 2, 2015 :
    Ganz einfach Ubuntu touch läuft noch nicht auf dem Opo deswegen bei mir steht z.b. das: Ubuntu touch wird von diesem Gerät nicht unterstützt warum es bei dir nicht ist keine Ahnung

3. KiLiBoSZ
    Gingerbread Mar 2, 2015

KiLiBoSZ , Mar 2, 2015 :
    Welche version der app hast du denn?

4. KiLiBoSZ
    Gingerbread Mar 2, 2015

5. DonnerPlays
    Gingerbread Mar 2, 2015

Habe die neuste es kann daran liegen das du diese Meldung mal weggewicht hast habe das eben auch versehentlich gemacht und nun wird auch bei mir nicht angezeigt aber ich kann dir versichern das es noch nicht geht gibt glaube ich nur 3 Handy die momentan Ubuntu Touch haben können

6. DonnerPlays
    Gingerbread Mar 2, 2015

Ubuntu Touch is in development - MultiROM will have to be updated to keep up with future changes in Ubuntu, so there's a good chance this method stops working after a while and I'll have to fix it.
    Hier nochmal von xda-developer

KiLiBoSZ likes this.